• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

nee, größer als ein Milan frage ich mich!

Heute nach Feierabend Lieblingsgravelrunde rückwärts:
Anhang anzeigen 1628958

Man kommt natürlich trotzdem an den Stellen vorbei wie gegen den Uhrzeigersinn hat aber ganz andere Eindrücke

Anhang anzeigen 1628959

..und sieht tolle Greifvögel, ziemlich großes Tier, bin am Rätseln was es hier noch größeres gibt als Milane
Anhang anzeigen 1628961

Anhang anzeigen 1628960

Anhang anzeigen 1628962

Möglicherweise Seeadler oder Fischadler auf Durchreise:

https://www.lfu.bayern.de/natur/sap/arteninformationen/ort/suche?nummer=677&typ=landkreis

Als ich im Taunus zum großen Feldberg fuhr hab ich dort auch sehr große Vögel beobachtet, das ist ja gleich ums Eck.

1748974548365.png

Zuletzt bearbeitet:
Heute nach Feierabend Lieblingsgravelrunde rückwärts:
Anhang anzeigen 1628958

Man kommt natürlich trotzdem an den Stellen vorbei wie gegen den Uhrzeigersinn hat aber ganz andere Eindrücke

Anhang anzeigen 1628959

..und sieht tolle Greifvögel, ziemlich großes Tier, bin am Rätseln was es hier noch größeres gibt als Milane
Anhang anzeigen 1628961

Anhang anzeigen 1628960

Anhang anzeigen 1628962
größer als Milane sind hier in D eigentlich nur die See- und Steinadler, gelegentlich sieht man auch mal Geier, aber sehr selten. Aber eigentlich sollten in deiner Gegend keine Adler heimisch sein. Fischadler sind ungefähr so groß wie Milane. Bussarde und Habichte sind deutlich kleiner. Rotmilane sind noch ein klein wenig größer als die schwarzen und angeblich in Hessen recht verbreitet. Ist das noch Hessen, wo du unterwegs warst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück