Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Auch ein Klassiker (dieser Spruch).Die Kette ist zu kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein Klassiker (dieser Spruch).Die Kette ist zu kurz
Es sind doch schon 2,5 KettenDie Kette ist zu kurz
Ist das ein geschmückter Weihnachtsbaum im Wald?
Ist das ein geschmückter Weihnachtsbaum im Wald?
Die Menschen vom NOK gehen bei Münster auch von Küstennähe aus, nur dass die ans Mittelmeer denken...Für die Eingeborenen hier ist alles hinter Fulda Preußen...
Ich hatte schon Gespräche, bei denen mir dämmerte, daß mein Gegenüber bei Münster von Küstennähe ausging...![]()
Ey stopp... mein Beitrag war doch nicht ernst gemeint. Ich wollte nur auf deine Kosten ein paar Lacher provozieren!Es sind doch schon 2,5 Ketten
Kenne mich mit dem MTB-Zeugs ja nicht aus. Die kleinsten Gänge flutschen auch bescheiden. Hast also wahrscheinlich Recht.
Am Brotpfad, bei Blankenheim (Eifel) sind wir auch schon auf geschmückte Bäume mitten im Wald gestoßen.Ist das ein geschmückter Weihnachtsbaum im Wald?
Das gibt es inzwischen in vielen Wäldern bzw. man sieht im Netz immer wieder mal geschmückte Waldbäume. Ich frage mich, ob das Einzelfälle sind, eine Story dahinter gibt oder schon eine Tradition dahinter steckt.
Hier gab (gibt?) es im Wald auch so einen Baum. Bin da früher beim Laufen immer vorbei gekommen. Der war jedes Jahr um die Zeit geschmückt, von wem auch immer. Stand dabei sehr abseits, also fern von den großen Wegen an einem Trampelpfad. Nach Weihnachten kam der Schmuck auch wieder ab.
Das kann man sicher so sehen...ist auf jeden Fall schön.
Neben den Romantikern muss es auch Realisten geben.Das kann man sicher so sehen...
Was passiert denn mit dem Plastikzeug, macht das wieder jemand ab oder bleibt es im Wald?
Ich weiß, bin wieder unromantisch![]()
Vielleicht sehe ich es auch nur als das was es ist, Umweltverschmutzung..Neben den Romantikern muss es auch Realisten geben.![]()
Das macht bestimmt irgendsoeine Sekte...geschmückte Bäume mitten im Wald
Das sind doch Glaskugeln, die werden wieder zu Sand...Was passiert denn mit dem Plastikzeug
Ich denke eher, dass das Kugeln aus Plastik sind.Das macht bestimmt irgendsoeine Sekte...
Das sind doch Glaskugeln, die werden wieder zu Sand...

Letztes Jahr war bei uns am Radweg zwischen zwei Dörfern ein Baum geschmückt. Hatte ich auch letztes Jahr im WP gepostet. Die waren aus Glas, hingen recht lange, waren aber irgendwann abgenommen. Jetzt ist der Baum wieder geschmückt. Wiederum Glaskugeln, aber anders als letztes Jahr. Da scheinen sich also wirklich Leute zu kümmern. Insofern teile ich den Optimismus von @samsara.Ich denke eher, dass das Kugeln aus Plastik sind.
Bei der Gesamtmenge an Kunststoffen in unserer Umwelt, mag das (fast) keine Rolle mehr spielen.![]()
Steinschleudern???Hmm, es scheint also Gegenden zu geben, in denen Kinder und Jugendliche nicht über Steinschleudern verfügen...
Oder die Jugend von heute ist tatsächlich eher besser als die zu meiner Zeit...
Das wird abgeschmückt.Vielleicht sehe ich es auch nur als das was es ist, Umweltverschmutzung..