crispinus
Aktives Mitglied
Endlich wieder aufm Damm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Steuerrohr Überstand gefällt mir nullSehr schön! Haste dir das auf Maß bauen lassen? Was kostet sowas dann wenn man fragen darf?(auch gerne per PN) - Mercian baut schon wirklich traumhafte Räder!
Och, genau das finde ich so gut an dem Rahmen. Zumal es eine lang gezogene Muffe ist, oder? Somit ist der Vorbau nicht so weit rausgezogen, wirkt super stabil. Welche Übersetzung fährst Du da eigentlich? @MizuDer Steuerrohr Überstand gefällt mir null
Man muss an die kommenden Lebensjahrzente denken. Erstmal kann man ja auch einen Bahn Vorbau fahren.Der Steuerrohr Überstand gefällt mir null
Du solltest dann auch fahren! Also als Ziel zumindest.Ich hab vor, am 100tsten auf dem Rad zu sitzen
Och, genau das finde ich so gut an dem Rahmen. Zumal es eine lang gezogene Muffe ist, oder? Somit ist der Vorbau nicht so weit rausgezogen, wirkt super stabil. Welche Übersetzung fährst Du da eigentlich? @Mizu
Gestern Voreifel, heute Vorgebirge. Der Verkehr dort war aber übel, schnell wieder weg auf die gute Seite des Gebirges.
Anhang anzeigen 1600086
Anhang anzeigen 1600089
Die Schranke war wieder hier bei mir, Zug Strecke gut einsehbar. Ich habe trotzdem gewartet. Während ich so wartete, sind 6! Radfahrer (MTB, Rennrad, Trekking) einfach so drüber, als sei es das normalst der Welt.![]()
Ich mach das ja immer, egal ob Schranke oder rote Ampeln, egal ob mit Rad oder zu Fuß (Auto fahre ich nicht). Mir egal was andere machen. War auch schon beim Laufen so, wo alle anderen bei Rot weiter liefen, hab ich halt brav gewartet. Das wird sich bei mir auch nie ändern. Kommt noch aus der Kindheit. Zur Grundschule musste ich immer über eine Ampel, dort hing ein Schild "Kindern Vorbild sein. Bei Rot stehen, bei Grün gehen!" Kriege ich nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn weit und breit keiner istFahrer, die die Bahnlinie bei geschlossener Schranke überqueren werden inzwischen laut Reglement gnadenlos disqualifiziert. Haste also alles richtig gemacht.![]()