Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass wie abgegriffen hier der Lack ist. Das muss ja unzählige Male geschultert worden sein
Da sind ein paar solcher Stellen. Das Rad muss im früheren Leben echt was erlebt haben.Krass wie abgegriffen hier der Lack ist. Das muss ja unzählige Male geschultert worden sein
war wohl auch ausreichend Dreck auf Trikot und Rahmen das beschleunigt die Sache dannKrass wie abgegriffen hier der Lack ist. Das muss ja unzählige Male geschultert worden sein
Gibt auf jeden Fall mehr Punkte als HUNDSCHWANZ oder SCHWANZHUNDAnhang anzeigen 1593267
Wie viele Punkte gibt es beim Scrabble für das Wort LENKERENDSCHALTHEBELWOCHENENDE ?
Guten Tag,
SIE IST MEINE SWISS LADY...
Nach der gestrigenTour mit dem Pinarello-Crosser hatte ich noch mal Lust auf querfeldein, und so musste das Schweizer Mondia-Knobel heute ran. Ich muss gestehen: Ich bin immer wieder neu verliebt in dieses Rad
Zunächst zur Ennepe-Talsperre
Anhang anzeigen 1593268
Anhang anzeigen 1593269
Anhang anzeigen 1593271
und hinter der Sperre linker Hand dann auf einen herrlichen Pfad,
Anhang anzeigen 1593270
Anhang anzeigen 1593272
Anhang anzeigen 1593273
Anhang anzeigen 1593274
der mich am Ende nach Radevormwald führte.
Was soll ich sagen? Als Westfale im Rheinland versuchte ich, unauffällig zu bleiben - ich hoffe, es ist mir gelungen
Anhang anzeigen 1593275
Und wer diesen Freilauf einmal gehört hat, weiß...
...NUR EIN ALPHORN KLINGT SO SCHÖN
Viele Grüße,
markus.
Anhang anzeigen 1593277
Da war ich heute auchHeute war Knallrot mit silbernen Applicationen nötig. An der Friedensbrücke von Remagen bin ich schon oft vorbeigefahren, angeschaut hatte ich mir bislang dort noch nichts. Nein jetzt keine Geschichtsstunde, auch wenn es ein 80 jähriges Jubiläum gab.
Anhang anzeigen 1592332Schön hergerichtet der Käfer aus AW. Normalerweise fahren die schnellere Sachen.
Anhang anzeigen 1592335So sieht man die Brückenköpfe der ehemaligen Ludendorffbrücke eher selten.
Anhang anzeigen 1592336Ein bisschen italienisches Lebensgefühl an der Promenade in Remagen. Schönen Abend noch.
ein "ufo" ist in der marina auch schon gelandet..![]()
Hier war bis 55km/h. Nicht so schön, reichte aber für eine knapp 130km-Runde. Ich dachte, ihr "echten" Nordmänner geht erst ab Windstärke 6 raus? Weniger als 30km/h ist doch bei euch nie?Heute war an Radfahren nicht zu denken
Ostwind mit 30 km/h mit spitzen von 35 km/h in Schleswig Holstein
Das sind schon ganz große Hügel
Ja ja in deinem Umfeld is alles besser auch sch..WindHier war bis 55km/h. Nicht so schön, reichte aber für eine knapp 130km-Runde. Ich dachte, ihr "echten" Nordmänner geht erst ab Windstärke 6 raus? Weniger als 30km/h ist doch bei euch nie?![]()
Damit bist du nun offiziell auf der Gästeliste für das Bianchi-Treffen:Teil 2
Bahnhof Badersleben, hier ist schon ewig tote Hose
Anhang anzeigen 1594000
Die Preise passen aber hier ist schon 20 Jahre dicht
Anhang anzeigen 1594001
Der ehemalige Bahndamm ist inzwischen ein toller Radweg
Anhang anzeigen 1594002
Anhang anzeigen 1594003Anhang anzeigen 1594004Den Laden kennt ihr ja schon...
Anhang anzeigen 1594005
Anhang anzeigen 1594006Anhang anzeigen 1594007Und noch ein Foto für @Fadenfischfan
Anhang anzeigen 1594008Schönen Sonntag allerseits
Karsten