Teil 2 Eroica Japan
Bilder vom Heda-Pass hab ich leider keine, es war schw...kalt, weil wir in den Wolken waren, ich wollte nur schnell weg und die Sicht war maximal bescheiden.
Danach eine endlose Abfahrt wieder runter zum Meer, zum La La La Sun Beach - das Sun hatte ich in meinem gestrigen Bericht vergessen, also wenn schon lallen, dann bitte in der Sonne
Dort angekommen war ich erstmal überrascht - wo gestern Remmidemmi war, war ich heute allein

Nix los. Also eben einen Apfelmus reingedrückt, mit 'ner Cola runtergespült - und die letzten 15 Kilometer, dank Rückenwindes, fast geflogen.
Alles in allem: Super Sache, die Steigungen endlos, aber machbar - immer wenn ich dachte, ich fall vom Rad, wurde es wieder ein kleines bisschen flacher, so das ich komplett durchfahren konnte. Und: Keine, wie es bei den internat. Eroicas immer heißt, "White Roads", das heißt nichts mit Schotter, Waldwegen, MTB-ähnlichen Down- und Uphills - alles prima. Klar, man kann jetzt diskutieren, ob das zur Eroica gehört, aber brauchen brauch ichs nicht
Grade sind wir dann noch mit dem Shinkansen zurück nach Tokio - eine irre Speed
In Teil 3 kommen gleich noch ein paar Fotos von Rädern der Mitstreiter, und dann bin ich erstmal weg vonner Festwiese
In diesem Sinne:
Sayonnara,
markus.