• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Äh, nee. Da ist doch eine Startnummer am Rad?
Das Thema hatten wir doch vorgestern schon, da hat @Oude Baas da auch schon Kritik dran geübt.

Meine Antwort war sinngemäß: Kritik ist okay, aber mal ehrlich: Ein alter Mann auf einem mehr als vierzig Jahre alten Rad und eine Startnummer, die eben so alt aussehen soll - wer sowas noch ernst nimmt...
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das Thema hatten wir doch vorgestern schon, da hat @Oude Baas da auch schon Kritik dran geübt.

Meine Antwort war sinngemäß: Kritik ist okay, aber mal ehrlich: Ein alter Mann auf einem mehr als vierzig Jahre alten Rad und eine Startnummer, die eben so alt aussehen soll - wer sowas noch ernst nimmt...
Wir nehmen es doch nicht ernst, und kein Rennfahrer, der etwas auf sich hält, fährt ausserhalb des Rennens mit einer Startnummer rum. Deine Startnummer wird mit nichts verwechselt, sondern stilsicher in die Kategorie Fuchsschwanz einsortiert. Dich macht der Fuchsschwanz stolz, und wir grinsen. Passt für alle!
:bier:
 
Das Thema hatten wir doch vorgestern schon, da hat @Oude Baas da auch schon Kritik dran geübt.

Meine Antwort war sinngemäß: Kritik ist okay, aber mal ehrlich: Ein alter Mann auf einem mehr als vierzig Jahre alten Rad und eine Startnummer, die eben so alt aussehen soll - wer sowas noch ernst nimmt...
So what? Fahr wie es dir Freude bereitet Markus!!!
Die "Aufregung" in sich haben nur die Stylisten, die ihre angelernten bzw. selbst auferlegten "radpolitisch korrekten" Scheuklappen auf eng stellen.
 
Mit der Holländerin durch Noord-Holland Teil IV 🇳🇱 - zum AZ Alkmaar-Stadion und zurück

20240213_090431.jpg
20240213_091657.jpg
20240213_093130.jpg
20240213_093838.jpg
20240213_094449.jpg
20240213_095940.jpg
20240213_100740.jpg
Screenshot_20240213_111019_Connect.jpg
 
So what? Fahr wie es dir Freude bereitet Markus!!!
Die "Aufregung" in sich haben nur die Stylisten, die ihre angelernten bzw. selbst auferlegten "radpolitisch korrekten" Scheuklappen auf eng stellen.
joo, aber kann man auch abmachen, ist ja kein Akt. Da bricht sich der Markus sicher kein Zacken aus der Krone oder klappt die Scheuklappen ab.... oder @Fadenfischfan. Ist doch nur Ballast 🤷‍♂️
Oder hat das für dich irgendein sentimentalen oder ideellen Hintergrund?
 
joo, aber kann man auch abmachen, ist ja kein Akt. Da bricht sich der Markus sicher kein Zacken aus der Krone oder klappt die Scheuklappen ab.... oder @Fadenfischfan. Ist doch nur Ballast 🤷‍♂️
Oder hat das für dich irgendein sentimentalen oder ideellen Hintergrund?
Wieso kann @Fadenfischfan nicht einfach fahren, womit er will? Ich kann das wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. An einem meiner Räder hängt auch eine Startnummer, gefällt mir gut.
In der hier von einigen vorgetragenen Kritik steckt immer auch ein Anspruch auf Deutungshoheit, was richtig, passend oder was auch immer ist. Manchmal erinnert mich das an meine Fußballjahre in der Jugend, als die "Profis" aus der 11er-D kamen und sich lustig machten oder die, die nicht auf ihrem Niveau spielten, belächelten. Übertragen auf dieses Beispiel: Nur die echten Rennfahrer, die Eliten, dürfen mit Startnummer fahren. Ansonsten bitte abmachen. Puh...das finde ich schon sehr irritierend. Ich dachte immer, das sei hier den meisten fremd, sind doch alle erwachsen und v. a. souverän.
Ich lasse mich aber gern aufklären.
 
Zurück
Oben Unten