• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Nochmal schnell raus, bevor morgen das Wetter wieder abdreht...

Straße gesperrt:

20231103_155207.jpg


Ich hatte schon so eine Ahnung warum...

20231103_154201.jpg


War aber trotzdem schön (windig) ...

20231103_154210.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Demeter war nur einer der Höfe, wobei ich selber Demeter übertrieben finde. Einfach Bio und Regional genügt mir, sind aber für meine Schwippschwägerin. Die Kölner kann man mit sowas immer sehr beeindrucken ;)
Ja, päpstlicher als der Papst sollte man es nicht handhaben, bio und regional reicht völlig. ;)
 
Demeter war nur einer der Höfe, wobei ich selber Demeter übertrieben finde. Einfach Bio und Regional genügt mir, sind aber für meine Schwippschwägerin. Die Kölner kann man mit sowas immer sehr beeindrucken ;)
Ja, Demeter-Bio ist halt (u.a. auch) anthroposophischer also esoterischer Blödsinn...
 
Zurück
Oben Unten