Raleigh Team Panasonic
I love my Raleigh 🟦🟥🟨

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin immerhin 2x 200 gefahren dieses Jahr. Aber da wars immer eher kühl. Die paar Tage, wo es Richtung 30 ging, war ich nur arbeiten oder bin mal etwas um oder über 100 gefahren, da lohnt das nachfüllen nicht. Bei 150 und 35-40°C füll ich aber auch nach.Einfach mal ne längere Runde fahren.![]()
@Raleigh Team Panasonic schon alle sechs Folgen geschaut? Und wie fandest du es?Wow, danke für den Input, kannte ich noch gar nicht.
Bin dann mal für n paar Stunden weg, eben auf YouTube durchgucken!
Mutter Beimer und Ralf Richter ftw!
![]()
Noch nicht, gleich geht's los mit Folge 1@Raleigh Team Panasonic schon alle sechs Folgen geschaut? Und wie fandest du es?
Schwarze Magie.Das dauert 2min...
Vorbau lösen, raus ziehen, einmal um die Längstachse drehen und Vorbau wieder rein und festschrauben...
Und siehe da, alles wie es sein soll
Lenker, Hebel und Co musst du nicht anfassen
Gehört es nicht nachgerade zum Kernbestand unserer Amateurtraditionen, die Wasserflaschen auf Friedhöfen aufzufüllen?Öhem, bitte nicht als Klugscheißerei missverstehen, aber die Friedhofsbewässerungsanlagen sind i.d.R. NICHT als Trinkwasser geeignet ! Es sei denn, Du hast einen massiven Eisenmangel....mal abgesehen von der Keimbelastung in diesen Schläuchen....
Hast Du ein vollständiges Bild von deinem? Ich konnte nichts finden.Du hast ein seltenes 3000er Topmodell mit der speziellen rechten Kettenstrebe. Meines ist ein 2500 Modell
Nur bei denen, die möglichst rasch dort dauerhaft landen wollen...Gehört es nicht nachgerade zum Kernbestand unserer Amateurtraditionen, die Wasserflaschen auf Friedhöfen aufzufüllen?![]()
Was aber für uns Friedhofswassertrinker spricht:Nur bei denen, die möglichst rasch dort dauerhaft landen wollen...![]()
Bianchi BrückeNachdem ich vorhin im falschen Thread gepostet habe musste ich noch eine Runde drehen.
Muttern lud zum Kaffee
Anhang anzeigen 1318312Anhang anzeigen 1318313
Wie heißt die Lenkerform?Nachdem ich vorhin im falschen Thread gepostet habe musste ich noch eine Runde drehen.
Muttern lud zum Kaffee
Anhang anzeigen 1318312Anhang anzeigen 1318313
Konnte ein Randonneur Lenker seinWie heißt die Lenkerform?Ich habe mir sowas für mein neues Studi-Rad in günstig vorgestellt
![]()
Der Hersteller ist GBWie heißt die Lenkerform?Ich habe mir sowas für mein neues Studi-Rad in günstig vorgestellt
![]()