Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ich glaube da sind wir die falsche Generation,für alles die Hose runter zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad und vor Allem, was ist denn das für eine Kurbel?
Dieser Rahmen war eine Zeitlang mal mein Traum (da ich ein Lightning MTB mit identischer Lackierung besaß bzw. noch besitze) - es kam jedoch leider nie zu einem Kauf.
Schönes Rad und vor Allem, was ist denn das für eine Kurbel?
Zeig das Rad doch mal genauer.
Mich würde jedoch auch heutzutage noch sehr interessieren, wie sich der Rahmen fährt.
Ich vermute jedoch, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst.
...
In Berlin wohne ich seit 10 Jahren nicht mehrWenn du mal in Wismar bist, kannst dich gern melden.
Da ich sonst nur klassische Mtb fahre, kann ich auch wenig sagen, wie es im Vergleich zu anderen RR fährt.
Es ist aber sehr kompakt von der Geometrie. Meins hat Sattelrohr 510mm (M-M) Oberrohr 575mm (M-M) und Steuerrohr 90mm. Deshalb fährt man es besser mit keinem negativen Vorbau und ne RR Sattelstütze ist zu kurz.
Oh das Peugeot kommt zu besonderen EhrenAbendrunde Eltville - Rüdesheim
Anhang anzeigen 1306726Anhang anzeigen 1306727Anhang anzeigen 1306728Anhang anzeigen 1306729Anhang anzeigen 1306730
Schönen Abend euch allen, bis morgen![]()
Das hab ich "nur" fürs Radeln hier mit, falls es geregnet hätte. Aber das Rad läuft toll, ich fahre es sehr gerne (Anm.: Hab es vom Chris @FSD ).Oh das Peugeot kommt zu besonderen Ehren![]()
,viel Spaß und pannenfreie und vorallem unfallfrei Fahrt
.