Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Was sehen meine müden Augen ?
Ein 91er Olympic Royal! Kann man nie genug von haben . Nur die hellblaue Brücke stört. Die müsste auch in dunkelblau metallic umlackiert werden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 91er Olympic Royal! Kann man nie genug von haben . Nur die hellblaue Brücke stört. Die müsste auch in dunkelblau metallic umlackiert werden .
Gib’s zu . Der glänzende nachtblau metallic Lack der 80er Jahre ist noch nen ticken geiler.Dunkelblau ja, aber matt.
Gib’s zu . Der glänzende nachtblau metallic Lack der 80er Jahre ist noch nen ticken geiler.![]()
Hier wars nur weiß, nicht braun, so wie die anderen Tage der Woche auch. Überhaupt nicht zum Radfahren geeignet.Tauwetter und kleine Schauer beleben den Tag
Anhang anzeigen 1229591Anhang anzeigen 1229592Anhang anzeigen 1229593
Warmluftströmung dürfte über nacht durch den Nordosten ziehen . . .Hier wars nur weiß, nicht braun, so wie die anderen Tage der Woche auch. Überhaupt nicht zum Radfahren geeignet.
Leider nur für einen Tag. Der Dauerregen bleibt uns aber voraussichtlich noch eine Woche erhalten...Warmluftströmung dürfte über nacht durch den Nordosten ziehen . . .
Ist der neu? Hast du ein paar Fotos des Rahmens? Bleiben die Teile? Gefällt dir die Position der Ergos?Schnell das gute Wetter genutzt für eine " Einstellungsfahrt" mit den in aller Eile angebauten Teilen (siehe Bremszugführung) . Fährt sich schön unauffällig und rollt sehr gut ,werde es noch mit entsprechenden Teilen anpassen
In meiner Erinnerung ist die Straßen speziell in Napoli auch was für das Empella. Da hat es mir die Sattelstütze reinvibriert, die vorher unbeanstandet die fiesen Kopfsteinrennen in Berlin und Umgebung überlebt hat.Mit Bulli und Rennrad Klassiker unterwegs in Süditalien. Teil 4 Kalabrien, ionische Küste.
Gestern rund um Tropea , einem schönen Ort hoch auf Klippen über dem Meer.
Dort sind rundum die Nebenstraßen so sauübel , dass nur dicke Reifen taugen , um vorwärts zu kommen . Also das zweite Rad musste ran , mein Empella Cross.
Anhang anzeigen 1230392
Die Küste ist reines Bilderbuch .
Anhang anzeigen 1230395
Ein alter Palast mit altem Rad . Beides Klassiker.
Anhang anzeigen 1230400
Goethe „ das Land, wo die Zitronen blüh‘n“
Nun gut, bei Detail betrachtet, es sind Orangen.
Anhang anzeigen 1230402
Ich liebe alte schöne Häuser mit morbidem Charme.
Anhang anzeigen 1230403Anhang anzeigen 1230404
Während meiner Tour schlug plötzlich das Wetter um von schön auf Sturm/Wolken/Regen. So ist es auch heute noch . Nordsee Wetter optisch bei allerdings 17 Grad. Nix mit dem Rad.
Anhang anzeigen 1230406
Aber ich bin eh schon wieder mit dem Bulli weiter an der Küste in Richtung Napoli.
Bis dann .
Hier auch. Hab jetzt immerhin 300km gefahren, nächste Woche wird das erst mal nichts. Vielleicht am WE, da ist man ja etwas flexibler.Ich habe gestern den Fehler gemacht und die 16 Tage Wettervorschau für Berlin angesehen. Der März ist hier so gut wie gelaufen.![]()
Meine Schwester war von ihrer Firma aus auch dort. Die Familie hat vorbeigeschaut, habe sie auch zum Stand von LaPotenza geschickt, leider war die Anfahrt für mich aus Bayreuth doch zu weit... hätte große Lust gehabt!Heute nicht mit dem Klassiker unterwegs, aber vielleicht darf ich ja ein paar Fotos von der Cyclingworld in Düsseldorf zeigen...