• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Dramatische Wolken im Havelland, gut gerollt, wenn es der Wind zugelassen hat … und der Dreck der Straße am Rad :eek:
IMG_4857.jpg
IMG_4855.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
1675709511801.jpeg

1675709590477.jpeg

Irgendwo bin ich heute falsch abgebogen.....kurze Zeit später nasse Strassen und es
zog immer weiter zu. Nur noch Nebel und nach weiteren 10 Km dann noch Regen.
Egal, jetzt war eh wieder alles eingesaut....kalt wars so um 3 Grad aber es ist dann
immerhin noch eine 80er Runde geworden.

1675886593056.jpeg

Heute kaum Wind und knapp 5 Grad....kein Wölkchen
am Himmel, nur Sonne pur.
Die Endorphine spielen verrückt.....die Hirnanhangdrüse arbeitet auf Hochtouren.
Das optimale Wetter nochmal für eine 110er Runde genutzt.
Ab Freitag ist das schöne Wetter schon wieder vorbei.

1675959569768.jpeg

So heute nochmal eine 90er Tour, flockig locker gerollt.
Das schöne Wetter verabschiedet sich schon wieder,
viel grau am Himmel ab morgen denn stark bewölkt.
Aber egal, ab morgen hat der Tom Pause, der hat in
dieser Woche genug gestrampelt.

Allen noch einen schönen Abend.

Anhang anzeigen 1215195

So heute nochmal eine 90er Tour, flockig locker gerollt.
Das schöne Wetter verabschiedet sich schon wieder,
viel grau am Himmel ab morgen denn stark bewölkt.
Aber egal, ab morgen hat der Tom Pause, der hat in
dieser Woche genug gestrampelt.

Allen noch einen schönen Abend.
Das ist sensationell, was Du abreißt!!! 👍🏻

Bewundernde Grüße nach Lünen!

Heute am Niederrhein auf den Radrechnischrn Spuren von Maurizio Fondriest und Pavel Tonkov aus dem Jahren 1994/95 …

bei allem ALAN ist das der italienische Klassiker der fruehen Carbonzeit schlechthin das C40 MK I aus Ernestos Bude aus Cambiago
…und hier als Lampes-Panaria Replika war es heute mal dran frische 8 Grad kalte Luft zu schnuppern - musste nur wegen des Wintergelaeufs “umpedalen”
31F01E78-F2D7-4B05-BD21-DF58DE303FA9.jpeg

Also …authentische TIME TBT runter und Look PP 296 in klassischen rot drauf -
zum Glück habe ich davon noch einiges liegen

Lampre-Panaria Replika, d.h. Colnago C40 MK I Rahmenset der 1st Gen mit den dünneren Rohren und den Unterrohrschalthebelaufnahmen. Dazu die 8-speed Shimano DURA ACE mit ST-7400, ITM Cockpit und Vittoria EVO Corsa SC auf Ambrosios “reine du nord” sprich 36h Nemensis tubulars und zu guter letzt der Colnago C40 gelabelte Selle Bassano

Mist - Der Besitzer hatte heute leider meine beliebte dunkle Fotowand mit seinem fetten Ben über die gesamte Länge zugeparkt - ob er das vielleicht absichtlich … egal so musste eben ein anderer Hintergrund her um das ganze etwas zu bebildern
28999C52-EF62-4A7E-B168-3C17FC3EF54C.jpeg

17296079-7B7D-4E09-9787-6D67396077AE.jpeg

… übrigens inzwischen kann ich diverse Profis verstehen, die bei 2x8 DURA ACE links anstelle eines STI einen Unterrohr--Rahmenschalthebel zu munteren. Die Justierung des Umwerfer ist mit den 3 Schritten des STI nun wirklich nicht optimal
einstellbar ständig macht er unter Belastung irgendwelche Geräusche …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück