tommytulpe
Aktives Mitglied
Im 70er Buick Riviera passt das Koga gut rein...seit wann fährst du so eine Luden-Karre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im 70er Buick Riviera passt das Koga gut rein...seit wann fährst du so eine Luden-Karre?
Fehlt da der Sattelklemmbolzen?
Ich hab hier eine mit länx unmlaufenden Reißverschluss. War mal ein Beifang.Die Werkzeugflasche aus Leder (?) ist sehr hübsch.
Magst Du dazu eine aktuelle Quelle preisgeben?
Mit Eddy aus Max..zeig mal das Rad bitteSamstagschronik: MA - LU - SP - div. Dörfer - Maikammer - Kalmit - Elmsteiner Tal - Weidenthal - DÜW - LU - MA
Anhang anzeigen 1165195
Anhang anzeigen 1165196
Anhang anzeigen 1165197
Anhang anzeigen 1165198
Anhang anzeigen 1165199
Anhang anzeigen 1165200
Anhang anzeigen 1165201
Fazit: die Verkehrswende ist ein scheues Reh, tosender Verkehr fast überall mit wenigen Streckenabschnitten als Ausnahme.
Mit Eddy aus Max..zeig mal das Rad bitte
Geile Karre, geiler Lack. Kerle , Du must mal auf einer der Lünener Klassiker Touren eines von deinen Schätzen rausholenAnhang anzeigen 1164793
Da ist der RoKaDo nochmal mit dem rokado, in kurzer Büx und kurzem Leibchen
und den alten Lederschühchen eine 80er Runde gefahren.
Viel Wind und 24 Grad, super....
Allen noch einen schönen Abend.
Ich muss gestehen: So richtig viel hab ich davon nicht verstandenWeil heut Besuch kommt, kein Zeit, also nur eine kurze...HÄH?
...wie kommt ein bekennender M.hasser auf die Idee, sonntax zur Moppeds-Show auf den Hundehaufen resp. Köterberg/Ostwestfalen zu faan?
Immerhin knatterte was vor mir hoch, sehr kl. Schw. von shize
Anhang anzeigen 1165322Gegenüber das übliche Bild
Anhang anzeigen 1165323
und auf der Rückfahrt, a propos "faan": nur ein´ Buchstabn ändern und
-SCHNAUZÄÄ !-
Anhang anzeigen 1165326Da kann jetzt @Steff_N waahrsch ganze Epistel schreiben (das "N" in MAN ist doch Nürnberg?)
Die Linse bräuchte wohl mal ne Grundreinigung... es wird nicht besser:
Anhang anzeigen 1165332Anhang anzeigen 1165333
55/700 - der Hundehaufen macht den Schnitt kapott!
PS: das kommt von das! Jetzt erst nachgesehen, meine Mutmaßung, dass FAUN in MAN aufgegangen ist, kompletter Quatsch!
Danke, aber nein danke.Ich hab hier eine mit länx unmlaufenden Reißverschluss. War mal ein Beifang.
Da steht sowas wie "GIYO" oder "GI4O"drauf.
Anhang anzeigen 1165083Anhang anzeigen 1165084
Eigentlich ganz praktisch das Teil, ich habs aber noch nie benutzt.
Die Lichtspiele gefallen mirWeil heut Besuch kommt, kein Zeit, also nur eine kurze...HÄH?
...wie kommt ein bekennender M.hasser auf die Idee, sonntax zur Moppeds-Show auf den Hundehaufen resp. Köterberg/Ostwestfalen zu faan?
Immerhin knatterte was vor mir hoch, sehr kl. Schw. von shize
Anhang anzeigen 1165322Gegenüber das übliche Bild
Anhang anzeigen 1165323
und auf der Rückfahrt, a propos "faan": nur ein´ Buchstabn ändern und
-SCHNAUZÄÄ !-
Anhang anzeigen 1165326Da kann jetzt @Steff_N waahrsch ganze Epistel schreiben (das "N" in MAN ist doch Nürnberg?)
Die Linse bräuchte wohl mal ne Grundreinigung... es wird nicht besser:
Anhang anzeigen 1165332Anhang anzeigen 1165333
55/700 - der Hundehaufen macht den Schnitt kapott!
PS: das kommt von das! Jetzt erst nachgesehen, meine Mutmaßung, dass FAUN in MAN aufgegangen ist, kompletter Quatsch!
Hat das Rücktrittbremse?
Nein, nur vorne.Hat das Rücktrittbremse?