• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das Canyon kann man mit etwas Geschick wunderbar zu einem Reiserad bzw. "Ganzjahrespendlerrad" umbauen.

Anhang anzeigen 1140893
Von der Packtaschentour mit meiner Frau 🥰 durch Deutschland im Sommer 2020. Die Aufhängung der Lampe wurde etwas geändert (am Vorbau befestigt). Falls die/der Kollegin/Kollege an so einen Umbau Interesse hat, kann ich Detailbilder zukommen lassen.
Danke für's Angebot, der Kollege hat einen Fuhrpark und für jedes Bedürfnis ein Rad 😉
 
Noch was: Spinnweben malen kann jedes Kind.
Bei der Grafik fehlen die Einheiten, um sich ein halbwegs objektives Bild machen zu können.


1662984117087.png
 
Vorderreifen auf dem Pendlerrad platt, also mit dem Tecno zur Arbeit. Bild vom Firmenparkplatz:
Anhang anzeigen 1140807
Wow, ausschließlich Räder mit Rennlenker. :)

Auf unserem "Firmenparkplatz" (der Begriff ist nicht ganz korrekt, da ich bei einer Behörde arbeite) stehen zu 99% Räder mit "City- oder Tourenlenkern" (montiert an der entsprechenden Radkategorie). :(
 
Wow, ausschließlich Räder mit Rennlenker. :)

Auf unserem "Firmenparkplatz" (der Begriff ist nicht ganz korrekt, da ich bei einer Behörde arbeite) stehen zu 99% Räder mit "City- oder Tourenlenkern" (montiert an der entsprechenden Radkategorie). :(
Kommt bei uns auch nicht alle Tage vor, deshalb mußte ich heute das Bild knipsen. ;)
 
Und jetzt komme ich und habe den Conti GP 5000 in 25er drauf und komme damit sehr gut zurecht, bin ja auch kein Leichtgewicht und die Reifen machen was sie sollen. Ich finde eine ordentliche Luftpumpe nimmt jeder Panne den Schrecken.
Heute 55km Hausrunde, Mittagspause verlängert 😊...
Gleich noch den Sattel von @erni65 getestet, alles prima, er darf bleiben.
Paar Bilder noch vom Semiklassiker und so...
Anhang anzeigen 1140829Anhang anzeigen 1140825Anhang anzeigen 1140826Anhang anzeigen 1140827Anhang anzeigen 1140828Anhang anzeigen 1140830
Schönes klassisches Rennrad. Super
 
Eigentlich ist ja dann der Anfang und das Ende was Geschichtliches... ☝️🤓
Ja, stimmt auch wieder.
Ich empfinde die Arbeiterschließfächer als noch Vorhandenes/Bestehendes. Zumal sie seit einigen Jahren erneut zu Schließfächern für vielerlei Menschen geworden/geblieben sind.😳
Schiller, seine Heirat, ist vorbei. (Gedenk-)Tafel vor die Kirche hingesetzt, Touris können das abknipsen, damit man nachher zeigen kann, daß man da gewesen war....
 
Zuletzt bearbeitet:
N´Abend.
Gios knapp um 1990... 😇 (sehr knapp).

Heute: Prüf- und Einstellfahrt.

Nach sehr langer Zeit der erste Versuch der Gattin auf dem Rennrad. Erfolgreich abgeschlossen.

Ist mein erstes mal mit Campagnolo-Teilen, vielen Dank ans Forum, es gab viele Hilfestellungen, verdammt
viele Hilfestellungen.

Ach das Forum, was würde ich nur ohne euch machen...

Grüße
ZS
 

Anhänge

  • IMG_1261.jpg
    IMG_1261.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1257.jpg
    IMG_1257.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_1258.jpg
    IMG_1258.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_1260.jpg
    IMG_1260.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 76
N´Abend.
Gios knapp um 1990... 😇 (sehr knapp).

Heute: Prüf- und Einstellfahrt.

Nach sehr langer Zeit der erste Versuch der Gattin auf dem Rennrad. Erfolgreich abgeschlossen.

Ist mein erstes mal mit Campagnolo-Teilen, vielen Dank ans Forum, es gab viele Hilfestellungen, verdammt
viele Hilfestellungen.

Ach das Forum, was würde ich nur ohne euch machen...

Grüße
ZS
Wunderschön, insbesondere das CILO-Blau 😉👍
 
Zurück
Oben Unten