crispinus
Aktives Mitglied
Die Räder ziehen
der Baum blüht weiter
der Baum blüht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt nochmal der Faden auf dem man seine geklauten Frühjahrsklassiker anzeigt?
Anhang anzeigen 757682Anhang anzeigen 757683
Das sind die letzten Bilder,
bevor es aus dem Vorraum meines daily NettoMarkts von einem ca 50 jährigen Mann, mit ergrautem Haar in blauer Jacke gestohlen wurde.
Die Zeugin hat an keiner Stelle eine Ähnlichkeit mit mir angedeutet. Auch wenn die Rahmendaten stimmen. Der Mann "sah eigentlich wie ein Lehrer aus . . " Ich würde so einen Menschen nie verprügeln, das versteht er nicht.Mann, die Beschreibung passt ja allerdings auch zu dir... aber ich sage dir wenn ich so einen mal erwische, dann, dann weiß ich nicht ob ich an mich halten könnte. Habe frühe auch mal ein bisschen geboxt, ne´n anständigen Uppercut kriege ich bestimmt noch hin wenn sich der Gegner nicht zu sehr bewegt!![]()
Ah ja stimmt, Sattelrohr, nicht -stütze und Flaschenhalter.Meine natürlich das Dings [im] Flaha [am] Sattelrohr. Ist da dein Kaffee drin, oder kommt da Scooter raus?
Aaaah, sowas, alles klar. Eignet sich dann besser als ne ausrangierte Flasche weil Öffnung größer? Ggf. Fächer?Ah ja stimmt, Sattelrohr, nicht -stütze und Flaschenhalter.
Das ist ne schlichte "tool bottle". Da ist meistens drin: Luftpumpe, Schlauch, Montierhebel, Flickzeug, Nietdrücker mit Multitool, Inbus 4, 5 und 6 mm, Putzlappen, Taschenmesser, kleines Licht vorne und hinten, Zahlenschloss. Espressomaschine und Montageständer hab ich bislang noch nicht reinbekommen ...
Der Schraubverschluß ist sehr sinnvoll. Fächer machen nur den Packraum kleiner, ausrangierte Flaschen sind wegen der Form meist unpraktisch.Aaaah, sowas, alles klar. Eignet sich dann besser als ne ausrangierte Flasche weil Öffnung größer? Ggf. Fächer?
!!! War es angeschlossen? Hast du es zurückgestohlen?es ist wieder da!
Anhang anzeigen 758468Anhang anzeigen 758468Anhang anzeigen 758469Anhang anzeigen 758470Anhang anzeigen 758468Anhang anzeigen 758469Anhang anzeigen 758470
jedem, der meine Räder stiehlt ist schnell klar, daß er sich in Lebensgefahr begibt. nach kaum einer halben Stunde stands hinter dem Netto.
es ist wieder da!
Anhang anzeigen 758468Anhang anzeigen 758468Anhang anzeigen 758469Anhang anzeigen 758470Anhang anzeigen 758468Anhang anzeigen 758469Anhang anzeigen 758470
jedem, der meine Räder stiehlt ist schnell klar, daß er sich in Lebensgefahr begibt. nach kaum einer halben Stunde stands hinter dem Netto.
Lama in love?@Horst68
Das ist ein wunderschönes Bild, märchenhaft:
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/20200319_131940-jpg.758099/