faliero
Rennräder historisch authentisch
Genaufein! ist das der Monte Argentario, hinter dem da gerade die Sonne untergeht?
Dir weiterhin gute Fahrt (und uns schöne Bilder…)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genaufein! ist das der Monte Argentario, hinter dem da gerade die Sonne untergeht?
Dir weiterhin gute Fahrt (und uns schöne Bilder…)
wasdennwasdenn, Filmchen noch dazu ? Jetzt wirds aber wirklich unsicher !
Dieser Tage nur wenig Zeit fürs Hobby, am Sonntag hatte ich in Bochum zu tun und nutzte dies für eine kleine Ausfahrt mit dem Grünen:
der Herbst wird bunt
Walter Lohmann Ring in Bochum
irgendwo da auf dem Weg nach Hause
und Tschüß
einen hab ich noch, war aber schon am Tag davor, im Brauereimuseum Dortmund
Der Giro ‘18 ist Geschichte.
Start war für mich bei den 65ern im Block D.
Klassiker hab ich kaum gesehen....
Anhang anzeigen 602041
Nach dem fliegenden Start ging es gemütlich mit einem 36er Schnitt im Peleton dahin. Der Longinus wirkte selektiv und der Schnitt sank bei mir auf 25 km/h. Danach fanden sich immer wieder Grüppchen zum gemeinsamen Fahren. Nach Darfeld ~18km vor dem Ziel war das Feld wieder sehr zerfahren.... bis zu dem Zeitpunkt als eine Pulkführende mir zurief: Linie 18 nach Münster, bitte einsteigen!
Heee, das ist Hanka Kupfernagel, das lass ich mir nicht 2x sagen. Sie war bestrebt den Pulk zusammen zu halten, fuhr als Botschafterin und ich hatte richtig Spaß!
Anhang anzeigen 602033
So lief es dann bis Münster. Auf den letzten 2km zogen wir alle nochmal an und erreichten den Schlossplatz.
Anhang anzeigen 602034
Flasche leer!
Fazit: Hanka hat mir an der passenden Stelle den Schwung gebracht und mir das Rennen gerettet. Selten so viel Spaß gehabt!
Schöne Ecke, da war ich auch schon...Ich war zum ersten Mal in Südtirol, super. 10 Tage radeln und wandern im Wechsel bei schönstem Wetter. Die 'großen' Pässe sind wir nicht gefahren, dass wollten wir ihnen und uns ersparen, dafür aber ein paar kleinere. Das Gute daran: wenig Verkehr. Die Bilder stammen von der Gampenpass / Brezer Joch / Hochmahdjoch-Runde ...
Anhang anzeigen 602247
Anhang anzeigen 602241
Anhang anzeigen 602244
Anhang anzeigen 602245
Anhang anzeigen 602246
Darf man fragen was das für ein Gepäckträger ist? Gefällt mir das RadNachdem ich September mir was schickes für den Täglichen Gebrauch zurecht gemacht hab, heute die erste Ausfahrt entlang des Main. Anhang anzeigen 602098 Anhang anzeigen 602099 Anhang anzeigen 602100
Darf man fragen was das für ein Gepäckträger ist? Gefällt mir das Rad
Sieht nach einem Tubus Logo Classic Edelstahl aus.
700 km ist ja noch nicht so viel, ich meine, auf der Straße hatte ich in den letzten 25.000 km keinen Platten mehr. Vielleicht auch länger. Cross, ok, letzten Sonntag hab ich einen Reifen zerstört.Hallo, ich bin zur Zeit im Kyffhäuserland, Nord thüringen-Süd Harz. Tolle Gegend. Hatte mir vorgenommen eine lange tagestour zu machen. Es war die Werra-Unstrut-Runde. Kamen 172km zusammen. Und kann es nur empfehlen - als Brandenburger ist es toll mal in etwas hügeligem Land unterwegs zu sein.
Setup: mein Rinko-Raleigh mit stilechten und alpensicheren Accessoires
Anhang anzeigen 602687 Anhang anzeigen 602688
Tolle Häuser, sieht aus wie in Südfrankreich hier.
Anhang anzeigen 602689
Linde is aus - jetzt gibts Kastanie. (Anspielung auf den etablisementsnamen)
Anhang anzeigen 602690
Davon hab ich mich zu 60% auf meiner Fahrt ernährt. Birne und Apfel sind des thüringers Gels und isodrinks. Bin so an ca. 10,5t Fallobst vorbeigefahren.
Anhang anzeigen 602691
Sömmerda. Holzbrücke und Mühle.
Anhang anzeigen 602692
Aussicht entlang die Flusses.
Anhang anzeigen 602693
Rathaus mit Barock UhrTürmchen-addon.
Anhang anzeigen 602695
Nett anzuschauen - in dieser historisierenden Fraktur Gegend.
Anhang anzeigen 602697
Abwrackprämie?
Anhang anzeigen 602698
7h33min reine Fahrzeit bei 172.1km. Sehr empfehlenswert. Ende.
Ps, hat sonst noch jemand mit den von mir verwendeten reifen Erfahrung gesammelt? Hatte noch keinen Plattfuß bei rund 700 km. Vittoria Corsa 28mm - da gibts ein Video wo jemand über Nägel damit fährt.
Hallo, ich bin zur Zeit im Kyffhäuserland, Nord thüringen-Süd Harz. Tolle Gegend. Hatte mir vorgenommen eine lange tagestour zu machen. Es war die Werra-Unstrut-Runde. Kamen 172km zusammen. Und kann es nur empfehlen - als Brandenburger ist es toll mal in etwas hügeligem Land unterwegs zu sein.
Setup: mein Rinko-Raleigh mit stilechten und alpensicheren Accessoires
Anhang anzeigen 602687 Anhang anzeigen 602688
Tolle Häuser, sieht aus wie in Südfrankreich hier.
Anhang anzeigen 602689
Linde is aus - jetzt gibts Kastanie. (Anspielung auf den etablisementsnamen)
Anhang anzeigen 602690
Davon hab ich mich zu 60% auf meiner Fahrt ernährt. Birne und Apfel sind des thüringers Gels und isodrinks. Bin so an ca. 10,5t Fallobst vorbeigefahren.
Anhang anzeigen 602691
Sömmerda. Holzbrücke und Mühle.
Anhang anzeigen 602692
Aussicht entlang die Flusses.
Anhang anzeigen 602693
Rathaus mit Barock UhrTürmchen-addon.
Anhang anzeigen 602695
Nett anzuschauen - in dieser historisierenden Fraktur Gegend.
Anhang anzeigen 602697
Abwrackprämie?
Anhang anzeigen 602698
7h33min reine Fahrzeit bei 172.1km. Sehr empfehlenswert. Ende.
Ps, hat sonst noch jemand mit den von mir verwendeten reifen Erfahrung gesammelt? Hatte noch keinen Plattfuß bei rund 700 km. Vittoria Corsa 28mm - da gibts ein Video wo jemand über Nägel damit fährt.