crispinus
Aktives Mitglied
Und nun zu weniger steilen Stücken
Immer wieder entdecke ich nette Aussichten in meiner Nachbarschaft.
Immer wieder entdecke ich nette Aussichten in meiner Nachbarschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war zu der Zeit unterwegs. Wasserloser Straße glaube das das Rad gesehen zu haben. Fahrer mit gelber Jacke. Ich war auf dem Heimweg von den KahlquellenEinstellungsfahrt mit DaleCannon´s Cannondale:
Mein Road Warrior Komfort-Renner ist noch kein Klassiker aber ich bin in Alzenau um 15:10 Uhr einem begegnet @Bastlwastl (?)
Anhang anzeigen 527906 Anhang anzeigen 527907 Anhang anzeigen 527908
Ich war zu der Zeit unterwegs. Wasserloser Straße glaube das das Rad gesehen zu haben. Fahrer mit gelber Jacke. Ich war auf dem Heimweg von den Kahlquellen

Meine 8-Jährige unterwegs mit dem Klassiker (moi)
Schöne Ausflug, ungefähr 25Km - Hochwasser und Drachenfels anschauen, Sturmschäden im Kottenforst...
'Reesfiets' eine 81-er Raleigh/Carlton CompetitionAnhang anzeigen 528100 Anhang anzeigen 528101 Anhang anzeigen 528102 Anhang anzeigen 528103 Anhang anzeigen 528104
Genau, wirklich schön!Schöne Sache, so Touren mit den Kids, aber wo ist als Vorbild dein Helm?![]()

Sind scheinbar zweieiige Zwillinge..........der Wachstumshormone geschluckt hat........jetzt dopen schon die Rädchen selbst.![]()
Zu Zwillinge!
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden
herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts.
Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und
herzlich willkommen bei Wal-Mart."
Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche
Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du
blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder
einfach nur saudumm?"
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte
die Empfangsdame." Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass
es jemanden gibt, der sie zweimal fi.ckt."
Darf man jetzt keinen Witz mehr erzählen, oder wie muss ich das verstehen?#MeToo Kampagne?
Das Rad wurde so gekauft? Mit genau dieser Ausstattung? Ich will das Rad wirklich nicht schlecht reden, aber mindestens die (lediglich verpresste) Kurbel sieht mir nicht wertig genug für einen komplett Reynolds 531 Rahmen aus...Ha, ZwillingeMeiner ist noch so wie gekauft, paar kleine Sachen erledigt und gestern war Testfahrt.
Gar kein so großes Wunder, zumindest der Rahmen bietet schon mal die gleiche RohrqualitätBin erstaunt wie gut er fährt, fast so gut wie mein Vaters '80-er Champion Mondial...
Ich weiss, trotzdem werden Gazelles CM von jeder gelobt, und sind 'mainstream' Raleighs nicht so geliebt...Das Rad wurde so gekauft? Mit genau dieser Ausstattung? Ich will das Rad wirklich nicht schlecht reden, aber mindestens die (lediglich verpresste) Kurbel sieht mir nicht wertig genug für einen komplett Reynolds 531 Rahmen aus...Ich weiß, dass die Ausstattung der Competition Modell sehr variiert hat (meins kam verbastelt, aber zumindest mit Shimano 600 Bremsen und SunTour Cyclone/Superbe Schalthebeln
)
Gar kein so großes Wunder, zumindest der Rahmen bietet schon mal die gleiche Rohrqualität![]()
AchsoVon mir so gekauft - 2 Wochen her...
Das erklärt einiges Die SR Royal Kurbel mit Raleigh Schriftzug ist sehr schön und gut verarbeitet. Habe ich gestern auf der Börse in Dessel sogar in der Hand gehabt...Der Kurbelsatz gefällt mir auch nicht so gut, aber funktioniert trotzdem gut und bleibt zeitlich dran.
Bis ich billig etwas andere finde. SR Royal oder Suntour VX wäre schön![]()

Guter Preis und eine super Grundlage für ein top Rad
Das ist ein großer FehlerIch weiss, trotzdem werden Gazelles CM von jeder gelobt, und sind 'mainstream' Raleighs nicht so geliebt...