• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ist das im Düsseldorfer Umland? Und die Mütze ist die schicke Mütze oder wir der laden heißt?
Ja. Und ja. Heißt so.

"Duesseldorfer Umland" - ts.
Das ist im Niederbergischen. Da wo die Leute vor lauter Landschaft die Zaehne nicht richtig auseinanderkriegen ;-)

Der Tevio darf bitte mal erklaeren warum er und andere Duesseldorfer am Ersatzrosenmontag keuchend auf dem Rad und nicht kamelleschmeissend auf dem Wagen anzutreffen sind ;-) Auf der Flucht vor den Gastkoelnern?!

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ach, ihr hattet auch kalten Ostwind? :) Fürchterlich ... Aber es hatte auch cromovelatogerechtes Licht und das konnte mich nicht davon abhalten die ersten (Jeanshosen-)Kilometer in und um die Soester Börde zu starten. Herrlich! "Sattelwidmung" an @exbatavus ... Merci.

Anhang anzeigen 316207

Da würden gelbe Riemchen auch sehr gut zur Geltung kommen! Ich finde nur leider nie welche, die nicht neonfarbend sind :(

Jetzt schon Feierabend und zu Hause? o_O:eek:
Bin doch Lehrer, wir haben eh immer vormittags Schluss (einige behaupten ja, die arbeiten dann zu Hause, aber wir wissen doch alle, dass Beamte eh gar nicht arbeiten)

Nee. Spaß beiseite, habe immer einen (sehr) kurzen Tag in der Woche. Gleicht sich aber wieder aus

Heute sollte der erste Klassiker Peak des Jahres erreicht werden! Einsendungen erbeten!
marz5.jpg

Peugeot galibier 1992 vor Populus Nigra und Tannengrund

Heute sollte der erste Klassiker Peak des Jahres erreicht werden! Einsendungen erbeten!
Anhang anzeigen 317572
Peugeot galibier 1992 vor Populus Nigra und Tannengrund
DSC_5082.JPG

ich war unterwegss, man kann sich kaum vorstellen, dass es Montag noch odentliche geschneit hat, an manchen schattigen Stellen lag der Schnee auch noch...

Zurück