• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute mal wieder Erlangen-Bamberg gefahren. Actionpic ist nicht ganz gelungen, hätte mich aber bei der Übung beinahe flachgelegt, deswegen auch keine Lust auf Filmen mehr gehabt. Es war trotzdem toll!

Gruß
Svetoslav
 

Anhänge

  • IMG_20150408_160458512.jpg
    IMG_20150408_160458512.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 27
Danke!

Nach den vielen skeptischen Beträgen habe ich schon angefangen, ständig in meinen Körper hineinzuhorchen und drauf gewartet, daß es mir irgendwann schlecht wird...:D aber jetzt kann ich endlich wieder entspannen!
 
Ich will keinen neuen Thread dafür aufmachen daher frag ich mal hier an:
Ich mach ne Woche Urlaub bei den holländischen Nachbarn und das natürlich mit Rad, grob im Umland von Amsterdam weil ich da das letzte Wochenende sein werde.
Vielleicht hat mir jemand 1-2 Tips für landschaftlich schöne Gebiete mit tollen Radrouten, kann ruhig auch im Rahmen von 1-2 Stunden weg von Amsterdam sein.

Vielen Dank schonmal, Bilder gibts dann sobald ich vor Ort bin ;)
 
Heute mal wieder Erlangen-Bamberg gefahren. Actionpic ist nicht ganz gelungen, hätte mich aber bei der Übung beinahe flachgelegt, deswegen auch keine Lust auf Filmen mehr gehabt. Es war trotzdem toll!

Gruß
Svetoslav

Hast du deine Bremsen "verkehrtherum" montiert?
Warum und vor allem wie wenn ich fragen darf? Oder ist das Bild einfach gespiegelt o_O
 
Kurzkurz.jpg

Erstmalig kurzkurz mit dem Dilettantenhemd.:)
Herrlich dieser viele Schweiß.
Die Coombe Pro Pedale machen einen guten Eindruck. Lediglich der Einstieg durch Eindrehen der Füße in das Pedal ist etwas gewöhnungsbedürftig. Auch die Auslösehärte scheint mir etwas hoch. Da muß ich nochmal flachere Nupsis raussuchen.
Eine schöne Radbrille mit gelben Gläsern für €1,99 macht richtig gute Laune auch bei grauem Wetter und man fühlt sich wie Bo Hopkins in "Killer Elite".

(...von unterwegs gibt es keine Bilder, dafür war keine Zeit)
 
Hast du deine Bremsen "verkehrtherum" montiert?
Warum und vor allem wie wenn ich fragen darf? Oder ist das Bild einfach gespiegelt o_O
Ja, richtig gesehen.
Bin nur mit Vorderbremse gefahren, habe neulich bei dem Zusammenbau vom Rad den Bremszug zu kurz abgemessen (Wäscheleine-Alarm+Anfängerfrust). Werde ich schon fixen, bis dahin verlagere ich mein Gewicht beim Bremsen weiterhin brav nach hinten und schreie Gebete durch die Gegend... :D
Danke für den Denkzettel! :)
 
....ein geiles Bauwerk!!!! Wo findet man solch ein Schätzchen??

Die Tanke steht in Hannover- Badenstedt. Leider ist das Umfeld (bis auf ein paar umgenutzte Industriegebäude ein paar hundert Meter weiter) nicht so toll, irgendwann bau ich die mal ab und woanders wieder auf ...
 
Zurück
Oben Unten