• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Kurz mal die Vattenvall Classic an mir vorbeirauschen lassen in SH u 13.30
Elite von
P1020530.JPG
P1020530.JPG
P1020531.JPG
Kiel nach Hamburg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Sparrenburg, Bielefeld.

Foto0109.jpg


Hatte ich noch eine Rechnung offen, die 2015 weg mußte. Geiles Wetter heute und stabiler Rückenwind. Auch mal nett.
 
ich hab's noch mal geändert ... sind die Bilder immer noch zu groß ??? - Ich kann sie sehen ...
 
Peinliche Aktion, heute: ich habe vor dem Gegenwind gekniffen. Immerhin bin ich so zum photographieren gekommen.


 
Anhang anzeigen 260539


eigentlich musste aber den Hinweg mit dem Rad fahren, damit die Sparrenburg als bezwungen gilt, frisch kann das ja jeder ;)

1 Stunde rumsuchen in Bielefeld, bis ich die Auffahrt wiedergefunden hab zählt aber auch schon was. Und ich war mit 39-23 da. :D
(Spass macht radfahren da in der Stadt nicht so wirklich.)

Du mußt mal öfters Bilders zeigen hier. :)
 
Wir sind gestern in Münster mit 13 Leuten zur ersten Auflage einer ab jetzt regelmäßig geplanten kleinen (70 km) Ausfahrt gestartet. Nach einem Kettenriss sind wir dann immerhin mit 12 Leuten auch alle heil wieder angekommen.

Die nächste Fahrt ist für den dritten Sonntag im September angedacht - wer Interesse hat, ist natürlich herzlich willkommen.

Von meiner Seite nochmal ganz herzlichen Dank an @duc750 für das Rad. Das macht wirklich große Freude. Und natürlich an alle, die gestern dabei waren.

IMG_0702.JPG
IMG_0704.JPG
IMG_0710.JPG
IMG_0738.JPG
IMG_0742.JPG
 
Zurück
Oben Unten