Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns bei uns einen Fluß gäbe, dann sähe er wohl auch so aus. Aber das Bild vom Rhein erinnert mich an den Parkplatz der Schule...So sieht es aus. Heute auch nicht viel besser. Zwei waagerechte Duschen und gefühlte zwei Stunden für die 12km von Landwehr nach Hausen. Wenn Regentropfen stechen...
Anfangs ja noch recht vielversprechend...
Anhang anzeigen 200080
...sonnig und malerisch... Anhang anzeigen 200078
...Flanierwetter...
Anhang anzeigen 200085
...leider wurde es schnell duster und stürmisch...
Anhang anzeigen 200083
...im Wald verschwinden ca. 17%...Anhang anzeigen 200076...Vater Rhein tritt über und die Schiffe müßen in den Wind drehen...
Anhang anzeigen 200077...Arbeit hab ich auch mitgebracht.
Und die Rheinbrücken erinnern dich an nix?wenns bei uns einen Fluß gäbe, dann sähe er wohl auch so aus. Aber das Bild vom Rhein erinnert mich an den Parkplatz der Schule...
Ach, das hat Frau Holle die Tage mal da oben verloren.Und die weißen Dinger sind Kirschblüten?
Eduard von Grützners "Sir John Falstaff"Ich wollt schon die ganze Zeit mal Fragen. Wer ist denn der lustige korpulente Mann mit dem schwipps?
DankeEduard von Grützners "Sir John Falstaff"
https://www.google.de/search?tbs=sb...qP3_1dGfSLEAaojwrFTcREJVf46-LHuH1dIWS_1MJbYwg
wenn er mal herkommt, sitzt er wahrscheinlich den ganzen tag auf dem geländer...Und die Rheinbrücken erinnern dich an nix?
![]()