• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Man musste übrigens aufpassen, diese Tierchen hier die auf dem Wegen 'rumlagen nicht plattzufahren.
original_DSC_2725.JPG

Die sind vom Aussterben bedroht und stehen auf der roten Liste.

Edit:
Diese Tierchen (Link) sind vollkommen ungefährlich und ernähren sich rein vegetarisch.
Interessant, dass man auf den Galapagos Inseln Fahrräder mieten kann. Falls Du mal in Florida bist, pass auf, dass Du meinen Verwandten nicht über den Schwanz fährst. Die sind bissig.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Interessant, dass man auf den Galapagos Inseln Fahrräder mieten kann. ...

Kann man; damit kommt man aber nicht sehr weit. Einerseits weil's 'n Schrotthaufen ist, andererseits weil es kaum fahrbare Wege gibt.
Aber auf den wenigen Wegen die es gibt ist auch nicht viel Verkehr.



Bis zum Restaurant hat's aber gereicht:



Übrigens, "Stahlklassiker" wären hier bei diesem Klima schon 3 x weg gerostet... (Link)
 
Dann würde aber eher die Welt auf dem Kopf stehen. Ich kenne mich da aus! :p

Ist Dir der Rahmen so sehr zu klein, dass es nur so fahrbar ist, oder wie kommt es dazu? Sieht man ja hin und wieder mal, doch den Sinn dahinter habe ich bis heute nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ist Dir der Rahmen so sehr zu klein, dass es nur so fahrbar ist, oder wie kommt es dazu? Sieht man ja hin und wieder mal, doch den Sinn dahinter habe ich bis heute nicht erkannt.

Wenn du den eigentlich zu dicken Lenker bereits dreimal falschrum durch den Vorbau gewürgt hast, dreimal also schon um die Biegung und wieder zurück gequält hast,
dann lässt du den beim 4. Fehlversuch auch so stehen...
;)
 
Zurück
Oben Unten