• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nein. Nur schade, dass man heute aber auch rein gar nichts mehr unvergittert irgendwo hinstellen kann. Das Bild hätte im Stille-Faden ohne Rad aber mehr likes bekommen. ;)
Die Bildstöcke am Straßenrand haben doch immer ein Herz, eine Geschichte. Genau so ist das doch Mit dem Ciclista & seiner Bicicletta, die haben auch ein Herz und eine Geschichte. Dann paßt das doch hervorragend mal einen Moment innezuhalten und dem Bici einen kleinen Segen zukommen zu lassen, von der Madre Maria di Ciclisti, wie sie bei mir im Stillen alle heißen.

Ich mach meine Stops gerne an solchen Wegpunkten & von wegen Rad anlehnen, hintragen mußte ich es ;-)

Manchmal kann man auch bis ganz nah dran fahren ...

large_CP130530-3031q.jpg


Gruß
klaus ;-)
 
Hey Klaus, immer noch ein scharfes Rad. Aber wo ist deine konsequente Kleinschreibe? Opfer einer automatischen Rechtschreibkorrektur? :D
 
normalerweise trinke ich das weizen erst nach dem radln… ;)

gestern war wieder bahntag:
(diesmal war ich ganz alleine, weil der rest der truppe ne ausfahrt mit
anschließendem grillen zelebrierte)

large_2014-06-1919_04_56.jpg


large_2014-06-1919_00_35.jpg


large_2014-06-1918_58_19.jpg


die bahn ist schon eine über 100 jährige tradition und freut sich auf besucher.
jeden donnerstag von 17.30 - 19.30 (oder länger) kann man als hobbyfahrer
auf der bahn fahren. kosten: pro einheit 3,- oder für die saison 10,-. wie ich
finde ein sehr faires angebot! :)

morgen gibts übrigens ein steher-rennen mit dem amtierenden deutschen
und bayrischen meister. http://www.radrennbahn-nuernberg.de/?p=2766
http://www.radrennbahn-nuernberg.de/?p=2766
 
Mit Schaltung und Bremse auf der Bahn? Die Bahn in Rostock sieht übrigens fast genau so aus, da kommt man aber auch so drauf.
 
die leihräder stehen in nem verschlossenen schuppen, der nicht immer zugänglich
ist. ausnahmsweise bin ich deswegen mit dem normalen rad gefahren.
 
Die fährt er auf dem Mopped. ;)
hab beides schon gemacht und ehrlicherweise finde ich auf dem Mopped auch ganz schön anstrengend, hätte ich als eingefleischter Moppedfahrer nicht gedacht, 30 km Bahn ist schlimmer als 500 km Autobahn.
 
normalerweise trinke ich das weizen erst nach dem radln… ;)

gestern war wieder bahntag:
(diesmal war ich ganz alleine, weil der rest der truppe ne ausfahrt mit
anschließendem grillen zelebrierte)

large_2014-06-1919_04_56.jpg


large_2014-06-1919_00_35.jpg


large_2014-06-1918_58_19.jpg


die bahn ist schon eine über 100 jährige tradition und freut sich auf besucher.
jeden donnerstag von 17.30 - 19.30 (oder länger) kann man als hobbyfahrer
auf der bahn fahren. kosten: pro einheit 3,- oder für die saison 10,-. wie ich
finde ein sehr faires angebot! :)

morgen gibts übrigens ein steher-rennen mit dem amtierenden deutschen
und bayrischen meister. http://www.radrennbahn-nuernberg.de/?p=2766
http://www.radrennbahn-nuernberg.de/?p=2766

Sehr schön! Die Bahn erinnert mich ein wenig an die Bahn in Sineu. Beim Frühjahrstraining in Mallorca ist es immer eine nette Abwechslung, mal ein paar Runden zu drehen.
 
Zurück
Oben Unten