Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso machst du da so viel Luft rein? wiegst du sooo viel?Sehr schön! Ich hab die Veloflex auch (in 23mm) und habe trotz der 9-10bar die ich reinknalle auch immer ein sehr geschmeidiges fahrgefühl, manchmal sogar irgendwie verstörend...
zum Brooks: ich hätte an deiner stelle dann den swallow genommen, wenn dir die nieten nicht gefallen (na gut, soll ja anscheinend ans razesa..)
Der Rhabarber Kuchen sieht ja prima aus, was man allerdings von diesem Ungetüm hinten an Deinem schönen Super Corsa nicht behaupten kann. Nimm doch lieber wieder die Tasche am Lenker. Eine große neue Cinelli-Flasche schenke ich Dir dannIch durfte heute nur nen halben Tag raus und mußte dann Geburtstagskuchen backen (Rhabarber); ein Gedicht kann ich euch sagen.![]()
Die Reifen rollen so sehr sehr gut und bügeln kleinere Unebenheiten sehr geschmeidig aus.
Kopfstein und Nässe stehen noch aus. Die Kevlareinlage dürfte auch recht guten Pannenschutz bieten. Ich denke, das ist ein Reifen, der nicht nur gut aussieht sondern auch gut ist. Bedarf für einen 23er Master sehe ich eigentlich nicht.
E-Bike?! Gute Lösung den Akku am Sattel zu befestigen.
Drei Trikot-Taschen reichen vollkommen für eine Tagestour aus. Alles, das da nicht reinpasst, ist nur Luxus, den man sowieso nicht braucht.
An ein Rennrad gehören genau drei Dinge:
- Flasche(n)
- Luftpumpe
- Fahrer
...
An ein Rennrad gehören genau drei Dinge:
- Flasche(n)
- Luftpumpe
- Fahrer
Genau wie die Lungenbrötchen, wa?
Wohin mit Lackstift, Politur, Staubtuch?
Ich fahre bisher auch 200 Kilometer ohne Tasche.Ich bin fast bei dir, aber wir sprechen uns nochmal, sobald das erste Mal im Februar/März ein 200er in Beglien gefahren wurde
Ich brauche aber auch dazwischen noch ein-zwei Dinge mehr. Und Flickzeug kommt mir auch selten ins Trikot.