Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Runde ist schon Freitag gefahren worden. Es ging rund um die Kühlung in warmer Abendsonne aber frischem Wind. Am Leuchtturm vom Bastorf bot sich ein Blick über Wismar bis Fehmarn im Westen, dänische Küste im Norden und dem gesamten Darß im Osten. Die Bilder geben das leider nicht im Ansatz wieder, leider hatte ich nur das Handy zum dokumentieren dabei.
T-O in Norwegen wartet![]()
). Inkl. Kopfsteinpflasterpassagen in DBR und Satow, giftigen kleinen Hügeln zwischen Anna-Louisenhof und DBR, einer Bergwertung der höchsten(!) Kategorie in Kröpelin und einer Sprintwertung vor Reddelich. Es sind 42km geworden die ich ganz alleine mit einem Schnitt von 28km/h gefahren bin. Für mich ist eine ungeheure Leistung, auch wenn die meisten hier nur müde lächeln werden. Zwischendurch kam mir der Gedanke, "meinen" Gazelle-Thread zum persönlichen "ich lerne Rennradfahren und Fitness-Thread" zu erweitern und eine kleine Soap-Opera eines Rennrad- und Klassiker Neulings zu eröffnen (inkl Trainings- und Bastelberichten). Aber das interessiert hier bestimmt keinen... Obwohl mein Mentor in diesen Sachen, zaunk
.,
derMicha 28er Schnitt trotz Fotopausen! Was will man mehr?![]()