Aber wir sind doch hier schon im Osten...auf dem Weg in den Osten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wir sind doch hier schon im Osten...auf dem Weg in den Osten.
Warum ist das noch nicht rückgebaut?Aber wir sind doch hier schon im Osten...![]()
Der Bahnübergang „2“, also der befahrbare, steht doch in der „Straße des Aufbaus“:Warum ist das noch nicht rückgebaut?
Ja stimmt, jetzt sehe ich es auch! Gut getarnt durch das Herbstlaub im Hintergrund.Das eine Andreaskreuz kannst Du auf der anderen Seite von hinten sehen.
Da sind bestimmt die Kinderzimmer drin. Zwei übereinander...![]()
Ja, der ist schon sehr schön, immerhin mit Sichtblende. Würde gut in einen Ulrich-Seidl-Film passen.… da hätte ich noch den dazu passenden "Spielplatz" anzubieten …
So ein Nachbar hätte es hier in der Gegend schwer, sehr, sehr schwer.
Da können die Kleinen schön mit dem Gravelbike üben...
„Vorgärten des Grauens“So ein Nachbar hätte es hier in der Gegend schwer, sehr, sehr schwer.
Würde gut in einen Ulrich-Seidl-Film passen.![]()
Der Zaun müßte aber höher sein, besser eine Mauer, und mit lärmschluckendem Material ausgekleidet.![]()
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder in „Import-Export“ reingeguckt..."Hundstage" fiele mir da spontan ein. Oder auch "Im Keller" …
So ein Nachbar hätte es hier in der Gegend schwer, sehr, sehr schwer.
Da können die Kleinen schön mit dem Gravelbike üben...![]()
„Vorgärten des Grauens“
Oh wie... schön und... geschmackvoll...diesem aparten Flechtplastik versehen
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder in „Import-Export“ reingeguckt...Österreich von seiner Sonnenseite...
Das ist etwa 60 km entfernt. Die ganze Siedlung präsentiert sich so … die verstehen sich dort, fürchte ich …
Genau der. Die dann in Österreich ihr Bett im weiß gekachelten Keller neben der Heizung hat...War das der mit der ukrainischen Krankenschwester?
Das hat da nicht immer so gut geklappt. Manchmal wenn ich miese Laune habe schaue ich mir das hier an:In Leipzig hatten wir diese Show am 10. September.
Sieht aus wie ein Knast
Oh Mann... Ich werd' mal durch die Limburgerstraße fahren und nach Spuren suchen, vielleicht sieht man ja noch was... Das sieht aber nach Anfang der 90er Jahre aus.Das hat da nicht immer so gut geklappt. Manchmal wenn ich miese Laune habe schaue ich mir das hier an: