• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Vollständige Seite anschauen…
... und nun zu etwas ganz anderem:


Aufgrund des zu erwartenden Verkehrs auf den einschlägigen Strecken bin ich zur Abwexlung über die Feldwege der Umgebung gekurvt.
Eigentlich eher was fürs QFE-Rad, aber ich wollte unbedingt mal wieder das Inferno bewegen.












Eine Klingel brauchts bei dem Freilauf eigentlich nicht.


Nur gut, dass ich das lange Objektiv dabeihatte, sonst wäre hier vermutlich nur schmutziges Wasser zu sehen und man müsste die Protagonisten suchen.


 
Wer macht eigentlich immer die gelungenen Bilder von dir auf dem Rad?
 
Wer macht eigentlich immer die gelungenen Bilder von dir auf dem Rad?
Die mache ich selber, mit Fernauslöser. Deswegen geht das nur mit Rädern, wo eine ausreichend große Tasche dran ist, fürs Fotogeraffel.
Bei Gelegenheit werde ich meine ambulante Ausrüstung mal vorstellen, bin noch am Testen.
 
In der Eifel hab ich noch einige nicht erkndete Kacheln, also gestern mit der bahn nach Düren und ab da über Simmerath nach Hause.



Auch andere Klassikerliebhaber waren unterwes



Hexendenkmal





So bald es einen Grossen Radweg gibt in den Ardennen/die Eifel gibt's Schotter


Barage de la Gileppe



Verviers hat sich noch nicht ganz erholt von den Überschwemmungen





Alte Tanke an der Grenze bei Withuis

 
Glauberg? Da oben waren wir doch mit @Pananoia bei der FdG.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen