DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Nicht ungefähr - 1991 ist richtigDas Schwinn müsste ungefähr aus der gleichen Zeit wie mein Giant Expedition sein, 1991.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ungefähr - 1991 ist richtigDas Schwinn müsste ungefähr aus der gleichen Zeit wie mein Giant Expedition sein, 1991.
Wie kannst du damit fahren? Ich hab nur wenn ich deine Bilder hier sehe immer schon nen Ohrwurm...Heute erste Ausfahrt mit dem Schwinn CrissCross
Feldwege gehen sehr flott
Leider hat's mit der Autobahnunterführung nicht geklappt... Irgendwann würde es fürs Rad zu eng...
Waldwege, Trampelpfade und selbst matschige, steile und ausgetretene Pferdewege sind kein Problem
Kurze Verschnaufpause mit Blick auf die Eifel
Am Ende sowohl ich als auch das Rad gut dreckig
Fazit:
Das Rad ist großartig. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß auf einem Rad. Es wird den Anforderungen, alles befahren zu können, bisher sehr gerecht
Nur meine Arme und Hände schmerzen jetzt nach dem ganzen Geruckel schon etwas...
Würdest du mir verraten womit du die Bilder gemacht hast?Unterwegs an Rhein und Ahr. Frühlingshafte Donnerstagrunde.
Anhang anzeigen 1246445
Anhang anzeigen 1246446
Eher selten, Vierbeiner auf dem Rheinradweg. Die hier waren auf dem Weg nach Bonn.
Anhang anzeigen 1246460
Anhang anzeigen 1246452
Eine Brücke gibt es wieder an der Ahrmündung. Die alte Brücke hatte die Flut weggerissen.
Anhang anzeigen 1246454
Anhang anzeigen 1246455
Anhang anzeigen 1246456
Anhang anzeigen 1246457
Der alte Radweg an der Ahr ist nur noch stellenweise vorhanden. Zwischen Sinzig und Bad Neuenahr ist ein Ersatzweg gut ausgeschildert. Mein Rückweg ging dann aus Trainingsgründen von Heppingen über die Rheinhöhen.

Du bist 8 geworden? Da bist du einer der Jüngsten hier.
Du bist 8 geworden? Da bist du einer der Jüngsten hier.![]()
iPhone SEWürdest du mir verraten womit du die Bilder gemacht hast?
ich muss mir jetzt auch Namen für meine Räder ausdenken,Nach längerer Zeit endlich mal wiederZu Beginn ein kleiner Anhalt an 'ner Schranke ...
eine Gelegenheit für meine Hausrunde ...
Kreuz & Quer durch den Grunewald
Anhang anzeigen 1246576
... is' klar – muss sein!
Mit 23mm Gatoskins und 7/7,5bar gibt es Bike-Punk ...
Anhang anzeigen 1246579
... auf Waldwegen und dem Pflaster der alten Spandauer Poststraße.
Später am Jagdschloß Grunewald –
Anhang anzeigen 1246580
... die Dame heißt Lucretia –Anhang anzeigen 1246583
... das Rad Waldtraut.
Danke, aber Schade. Ich hatte gehofft es wäre ein Gerät was für mich in Frage kommt.iPhone SE
Da denke ich auch schon seit ein paar Tagen dran...Ich hab nur wenn ich deine Bilder hier sehe immer schon nen Ohrwurm...

Wie kannst du damit fahren? Ich hab nur wenn ich deine Bilder hier sehe immer schon nen Ohrwurm...
Und ich habe auch schon daran gedacht, war mir aber nicht sicher, ob das überhaupt jemand kennt.Da denke ich auch schon seit ein paar Tagen dran...
Muß man auf so einem Rad eigentlich die Hose verkehrtrum tragen...?![]()