Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Bio selten das Bio ist, was wir uns wünschen. Idealerweise kauft man regional Bio von Bioland oder Demeter oder vom Hof. Tu ich leider auch aus Bequemlichkeit noch zu seltenRegio übertrifft mittlerweile Bio .... der Schummel geht immer weiter ....
Die Kombi Flat/SPD-Pedale PD-A530 sind schon mal gut 140 g leichter als die PD-M324: gemessene 383 g vs. 526 gMit den Pedalen aber ein richtig schweres und träges Teil - das sollte man nicht verschweigen.
@DaRav: Ruhig Blut, die DA 7200 sind nur angebaut weil sie erstens hinpassen (lange Schenkel), und zweitens weil ich erst mal ein bisschen Feld/Wald/Wiesenweg-Erfahrung sammeln wollte, bevor ich mich an das Einstellungsgefummel mit den Weinmännchen-Cantis wage.Warum hast du auch die Bremsen getauscht? Genauer:Warum sieht man da leere Canti-Sockel?
Musst aber schon den Jackport knackenHeute zum letzten Mal den Bianchi-Youngtimer mit der alten Gabel ausgefahren bei sehr angenehmen Temperaturen... morgen baue ich die neue alte Bianchi Genius Unicrowngabel ein.
Wer braucht Indian Summer, wenn der Bavarian Autumn so herrlich daher kommt:
Anhang anzeigen 851064
Letzte Bilder im aktuellen Trimm:
Anhang anzeigen 851066Anhang anzeigen 851068Anhang anzeigen 851067
No words:
Anhang anzeigen 851070Anhang anzeigen 851071
Old school Graveling:
Anhang anzeigen 851072
Und dann war da noch...
Ein Rätselbild:
Anhang anzeigen 851074
Und Traum meiner schlaflosen Nächte, wenn ich mal wieder Euro-Lotterie gespielt habe...![]()
![]()
Der Mann weiss Bescheid, chapeau! Passen übrigens 2 Räder rein.Aston martin DB5 mit spezialkarrosserie. Könnte glatt meiner sein . . .
Ja, aber auch erst, wenn er richtig voll ist. Aber dann! Wobei ich dazu tendiere, mir in dem Fall einen Maserati Ghibli 4.9 SS als Shooting Brake umbauen zu lassenMusst aber schon den Jackport knacken![]()
da merkt man, dass du Italophil bist aber nette IdeeJa, aber auch erst, wenn er richtig voll ist. Aber dann! Wobei ich dazu tendiere, mir in dem Fall einen Maserati Ghibli 4.9 SS als Shooting Brake umbauen zu lassen![]()
Auflösung:Aston martin DB5 mit spezialkarrosserie. Könnte glatt meiner sein . . .