• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

DSCF8823.JPG
DSCF8824.JPG

Bei den temperaturen sind die gelbschwarz gestreiften Freßfeinde außer Gefecht . . . . .
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
diesmal keine Lauchzwiebeln, aber eventuell Pastinaken? Ganz klar ist auch noch ein kleiner Hokkaido drin und ich denke, irgendwas kohliges.. Den Rest wie Möhren, Kartoffeln und Wirsing habt ihr nämlich aus eigenem Anbau :D
 
diesmal keine Lauchzwiebeln, aber eventuell Pastinaken? Ganz klar ist auch noch ein kleiner Hokkaido drin und ich denke, irgendwas kohliges.. Den Rest wie Möhren, Kartoffeln und Wirsing habt ihr nämlich aus eigenem Anbau :D
Ich tippe eher auf die güldene Super Record (Möhre):p

So muss jetzt Möhren vor den Wühlmäusen retten gehen.
 
Zurück
Oben Unten