Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, verdammt. Gute Besserung! Und auch wenns darauf natürlich eigtl nicht ankommt und deine Gesundheit das wichtigere ist, drücke ich dir die Daumen das dein Rad einigermaßen unversehrt ist und vor allem wieder auftaucht ?War eigentlich so eine wunderbare Runde. Auf die Neunkircher Höhe mit dem Kaiserturm,
Anhang anzeigen 787830
entlang der Nibelungenstraße auf den Spuren des Granits,
Anhang anzeigen 787831
durch Lindenfels,
Anhang anzeigen 787832
und viel sowas.Anhang anzeigen 787833
Ich komm von Siedelsbrunn oben runter, sie vom Netto-Parkplatz. Sie kuckt mich an. Und dann fährtse los. Folgerichtig ich dann ungebremst in die Seite und dann mit Heli in die BG-Klinik. Eigentlich unfassbar, aber nur das Schulterblatt gebrochen und Prellungen/Abschürfungen. Glück im Unglück.
Das Schlimmste ist aber: ich weiß nicht, was mit dem Flema ist, noch nicht mal wo es ist. Und das meine ich Ernst!
...kann mit der entsprechenden Farbe drauf durchaus sehr schön aussehen...das böse Wasserrohr ...
...
... oh, oh, oh,das böse Wasserrohr ...
Anhang anzeigen 788051
... das sich mit dem schönen 6600GT bestens fährt ...
Anhang anzeigen 788052
...
Ich wünsch' Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag ... ?
Laß es lieber. Ich hab die Tage mal drauf geachtet, wenn da jeder die 100€ hätte an mich zahlen müssen, der mich zu knapp überholt oder auf Radwegen/Gehwegen/Schutzstreifen parkt/hält, hätte ich nach einer 60km Runde dieses Jahr nicht mehr arbeiten müssen.Aha, danke, werde ich beobachten...
Das Lachgesicht ist nur symbolisch, erstaunt bin ich nicht und "Gefällt mir" paßt auch nicht so richtig...Laß es lieber. Ich hab die Tage mal drauf geachtet, wenn da jeder die 100€ hätte an mich zahlen müssen, der mich zu knapp überholt oder auf Radwegen/Gehwegen/Schutzstreifen parkt/hält, hätte ich nach einer 60km Runde dieses Jahr nicht mehr arbeiten müssen.
Schönes Rad, aber da haste du dich ja mal teiletechnisch ausgetobt ? ich sehe italienische Schalterei, französische Kurbel und janpanische Bremshebel... Klär uns mal auf ?Heute mal meinen neuen Eisdielen-Renner ausprobiert. Aus Sicherheitsgründen habe ich die nächstgelegene Eisdiele (ca. 900m) abgesteuert, da ich bei der ersten Probefahrt ja gerne mal das ein oder andere Teil verliere
Ging heute aber ausnahmsweise alles gut ?
Anhang anzeigen 788369