• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
:daumen: ich finde ihn so hübsch, ich trau mich kaum, ihn wegzumachen. Aber voraussichtlich wird es auch mein 2020er Rad, sodass ich es, wenn die Entscheidung endgültig ist, putzen werde..auf dass neuer Feinstaub darauf Platz finde.
Und bis dahin bleibt das Rad stehen? Was hat es dir getan ?
 
Gar nichts, im Winter will.ich es n
Und bis dahin bleibt das Rad stehen? Was hat es dir getan ?
Gar nichts :)
Nur will ich es im Winter nicht fahren und meine endgültige Entscheidung für das Gaiole-Sonntagsrad (zwei Räder sind dort für mich gesetzt, eins für Sonntag, eins für Montag bis Samstag) fällt wohl im März. Dann wird es geputzt, gewartet und darf wieder raus.
 
image.jpeg
Samstags-Runde mit dem Koga.
Hochwasser, Fähre fährt nicht ?
 
Die war nicht dabei..hab den Rahmen für nen Hunni vor zwei Jahren in Gent mitgenommen. Am Nachbarstand gab's die Gabel fuer 25. Die echte ist haesslich :).
Das war eine lackiert Unicrown-Gabel, oder? Schick ist anders, aber das war die Zeit. Leicht sind die zumindest.
 
Wieso, gestern hat @Quick Nick sogar was von kurzer Hose gewitzelt? Hier bei Minga ist es angenehm warm, sogar die Eisdiele hat schon wieder aufgemacht :daumen:.

Das stimmt, gestern hat es nur ganz kurz an meinen großen Zehenspitzen gefröstelt. Dieses super Wetter wurde gleich mal für eine Fortsetzung von "Georg und Nick's Gourmetreisen - auf der Suche nach kulinarischen Gaumenfreuden" genutzt, diverse Cappuccini nebst Meerettischschaumcremesüppchen mit Hirschbackknödel und Rinderkraftbrühe mit Kaspressknödel zu bodenständigsten Preisen, gekrönt vom ersten Eisgenuss in diesem noch jungen Jahr, dazu beste Begleitung bei schönstem Sonnenschein und das alles bei kaum vorhandenem Verkehr: was will man mehr? ?


IMG_20200208_121043.jpg
IMG_20200208_130656.jpg
IMG_20200208_131907.jpg



Auf dem Rückweg noch die ersten Faschingsvorbereitungen und ein bisschen CSU Wahlkampfgeplapper eingesackt, und letztlich einen Abschlusscappuccino im Restlicht genossen

IMG_20200208_140431.jpg
IMG_20200208_143701.jpg
IMG_20200208_144405.jpg


Heute dann in Begleitung von Martin den ersten Hunderter eingefahren, eine Wohltat nach den ganzen verrotzen Wochen zuvor.
Von Pfaffenhofen über Schrobenhausen nach Neuburg, weiter nach Ingolstadt und zurück nach Paf. Eine wunderschöne, entspannte Runde bei noch mehr Sonnenschein und bis zu 10 Grad!

Insgesamt 185 km und nix tut weh, das lässt doch wieder hoffen :daumen:. Morgen früh sagt dann Sabine Hallo


IMG_20200209_120716.jpg
IMG_20200209_132139.jpg
IMG_20200209_132804.jpg
IMG_20200209_144535_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten