Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Eisbechertransporterneoklassiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, ohne Überschuh oder Neoprenüberzieher??Eisbechertransporterneoklassiker
Anhang anzeigen 745988
Wieso, gestern hat @Quick Nick sogar was von kurzer Hose gewitzelt? Hier bei Minga ist es angenehm warm, sogar die Eisdiele hat schon wieder aufgemachtUi, ohne Überschuh oder Neoprenüberzieher??
Wir haben gestern nach 2h mit Fuesslingen gefroren, daher die Frage.Wieso, gestern hat @Quick Nick sogar was von kurzer Hose gewitzelt? Hier bei Minga ist es angenehm warm, sogar die Eisdiele hat schon wieder aufgemacht.
Gestern war bei uns noch Richtung tief im einstelligen Bereich, da bin ich mit den Winterschuhen gefahren, heute satte 15 GradWir haben gestern nach 2h mit Fuesslingen gefroren, daher die Frage.
Eddy hat neue Schremshebel, doppelt gekreuzte Schaltzüge und ein eher zu helles Lenkerband bekommen.
Das leuchtet in der Sonne
Anhang anzeigen 745321
Wieso, gestern hat @Quick Nick sogar was von kurzer Hose gewitzelt? Hier bei Minga ist es angenehm warm, sogar die Eisdiele hat schon wieder aufgemacht.
Also ich nicht.Lenker abgesägt ?
Heute war, eingeklemmt zwischen einer Woche Grau und dem angekündigten Wind mit Regen Kaiserwetter: schnell eine etwas längere Runde im Havelland …
Anhang anzeigen 745606
Schickes Koga!?
Richtich! Ich mag die Strecke, besonders wenn der Wind nicht von vorne kommt …Baumschule Lorberg bei Tremmen?![]()
Gesichtsfrise wachsen lassen??Vor dem Sturm nochmal schnell die ersten richtigen Höhenmeter mit dem Eddy geradelt...
Anhang anzeigen 746035
Anhang anzeigen 746036
Anhang anzeigen 746037
Anhang anzeigen 746038
Ich arbeite daran, @Bastlwastl bei der Fahrt des Grauens damit zu vertreten. Das wird aber sehr sehr schwer...Gesichtsfrise wachsen lassen??
Da haste noch weit heim... ?Ich arbeite daran, @Bastlwastl bei der Fahrt des Grauens damit zu vertreten. Das wird aber sehr sehr schwer...
Das sollte mir zu denken geben....Morgen früh sagt dann Sabine Hallo
Das sieht sehr wie "nach dem Sturm" aus - ich hab im ersten Moment die schwarzen Felsbrocken für verwehte Plastikplanen gehalten