• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterstützung der Abwehrkräfte

AW: Unterstützung der Abwehrkräfte

ich komme aus dem Umland von Salzburg/Ö, bist auch Langläufer?

Na, dass sind dann doch fast 1000 km Entfernung. Ich komme aus dem Sauerland, in der Nähe von Köln.

Langläufer? Ja und nein. Ich habe früher, auch national erfolgreich, Biathlon gemacht. Mittlerweile fehlt mir aber leider die Zeit und im Moment vor allem der Schnee. Wasalauf ist aber ein Ziel für mich für die nächsten 5 Jahre!

Dieses Jahr ist es jetzt erstmal der Ötzi.

Na, dass sind dann doch fast 1000 km Entfernung. Ich komme aus dem Sauerland, in der Nähe von Köln.

Langläufer? Ja und nein. Ich habe früher, auch national erfolgreich, Biathlon gemacht. Mittlerweile fehlt mir aber leider die Zeit und im Moment vor allem der Schnee. Wasalauf ist aber ein Ziel für mich für die nächsten 5 Jahre!

Dieses Jahr ist es jetzt erstmal der Ötzi.

isn scherz oder? ich hab auch biathlon gemacht, bin sogar europacup gelaufen!

isn scherz oder? ich hab auch biathlon gemacht, bin sogar europacup gelaufen!

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber ich bin ziemlich genau mit der deutsch/deutschen Vereinigung ausgestiegen. Rico Gross war schon damals eine andere Welt. Gegen die Bayern konnte ich noch sehr gut mithalten, aber gegen die Thüringer war zu dieser Zeit kein Kraut gewachsen.

bin jetz 25, also du bist eine weile älter als ich :)

hab zwischen 14 und 20 aktiv biathlon gemacht, danach den sprung in den WC nicht geschafft und aus trotz aufgehört :p

Ich bin vor 5 Wochen am Knie operiert worden und da ist es erstmal nichts mit der Bewegung im Freien und seit etwa 3 Wochen komme ich überhaupt nicht mehr richtig auf die Füße!
Zum Thema sach ich nix, aber weiter gute Besserung sage ich in jedem Fall! :)

Viele Grüße

Ste(Innenmeniskus links)fan

Zurück