• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschied SRAM Rival Powermeter Upgrade vs Spider Powermeter

Anzeige

Re: Unterschied SRAM Rival Powermeter Upgrade vs Spider Powermeter
Danke für den Input, das würde bei mir ja dann für meine Anwendungsfall funktionieren, ich habe die Rival 1-fach Wide Kurbel. Dann bräuchte ich nur den Quark Spider und das Kettenblatt.
Richtige Zuganalyse und runder Tritt kann man über das Rotor-System auswerten. Das hat dann nichts mehr mit SRAM zu tun.

Ansonsten ne Forcekurbel kaufen und den Spider-PM mit Spider-Kettenblättern drauf machen. So habe ich eine Force D2 mit dem Spider und Force D1 KB kombiniert. Funktioniert tadellos und bewährt mit links / rechts Rechnung und Balance-Darstellung.
Danke für den Hinweis, ich habe das mit der Zuganalyse tatsächlich in Zusammenhang mit Rotor irgendwo aufgeschnappt.
 
Zurück
Oben Unten