Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst vmtl. die Grand Prix ... Zwischen 4000 und 4000s soll kein Unterschied sein, zumindest hab ich noch keinen festgestellt. 4seasons soll eine bessere Alljahrestauglichkeit haben, aber den 4000s hat die auch. Zumindest fahr ich den auch bei Sauwetter gern. Ein bisschen lieber allerdings noch den einfachen Grand Prix...Was ist der Unterschied zwischen Conti 4000, 4000S, 4Season?
Wo kann ich diese günstig bestellen?
Gilt gemeinhin als Katastrophenprodukt, bin ich aber 5000 km pannenfrei gefahren, nach 6000 km runter geschmissen, weil er mir zu eckig wurde ... war ok.Wie ist der Conti Ultra Sport 23-622 (700x23C) ?
Kleidung und verpackte Sachen wie Schläuche kann man da gut kaufenIst boc 24 ein guter Radshop?
Boc24 ist eine "Discounterkette". So wie Saturn, oder Mediamarkt.Boc24 ist ein Radshop, musst Du gegen die anderen mal vergleichen.
Ich bin guenstig an ein paar Ultra Sports gekommen und hatte damit auf der Stadtschlampe in den letzten 3 wochen sage und schreibe 6!!! Plattfuesse, nach dem 6ten habe ich sie in die Tonne gepfeffert. Ich habe schon an meinen Flickfaehigkeiten gezweifelt, aber wenn ich das hier so lese, scheine ich ja kein Einzelfall zu sein.
Hallo,der 4season soll pannenstabiler sein als der 4000s, insb. bei schotterkörnchen.