• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Unterkunft in München

MbFreak

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin auf der durchreise zum Gardasee eine Nacht in München. Brauche ein halbwegs anständiges Hotel für ne Nacht ziemlich zentral gelegen.
Habe schon mal gegoogelt und das ein oder andere Forum gelesen...
kennt jemand das Hotel Cristal http://cristal-hotel.de/. Bzw. kann mir jemand dieses empfehlen oder mir auch gerne andere Vorschläge machen?

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen...

Danke im Vorraus

AW: Unterkunft in München

kommt drauf an was du mit "zentral" meinst. Bhf-Nähe wie das Cristal vermuten läßt oder da, wo was los ist um abends wegzugehen?
Welche Preiskategorie?

Klingt blöd aber ich würd einfach bei HRS www.hrs.de entsprechend suchen
Entweder eben Nähe Bhf (Umkreis Goethestr (wie das Cristal) ist da nicht schlecht, da gibts jede Menge Hotels) oder "Münchner Freiheit" oder "Leoppldstr" eingeben, dann landest in Schwabing und bist im Weggeh-Zentrum. Das ist in Bhf-Nähe nämlich eher mau (es sei denn du suchst "einschlägige" Locations :D )

Da ich in Muc wohne kann ich leider keine Hotels bewerten, da ich da eher nicht residiere :)

Hi,mitten in Schwabing ist die Pension am Siegestor EZ 50-65.-,als Münchner war ich noch nicht drin,ich arbeite nur an der Uni um die Ecke und das Gehäuse sieht irgendwie sexy aus..mit Patina.
Ansonsten: googel,div. Jugendherbergen und YMCA sind evt. auch nicht schlecht und immer zentral.
Gruß,Günter

Hotel Alpha in der Hirtenstrasse / Nähe Hauptbahnhof

Zurück