• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkunft Gardasee

flippercc

Neuer Benutzer
Servus

dieses mal hats mich erwischt ich bin seit einer Woche Krank und warum? Überstunden ohne ende und eine Kalte Regenfahrt. Jetzt scheint auch noch die Sonne und mein Urlaub in den Bergen rückt immer näher und ich kann nicht trainiern. Egal ich fahr trotzdem

Die Region um den Gardasee kenn ich schon vom Klettern zu genüge und immerschon rege ich mich über die Preise der Campingplätze auf. Nun fahre ich mal zum Radfahren hin und will mal von euch wissen wo ihr so übernachtet wenn ihr dort seit.

Die Region ist ja nicht unbekannt. Einige von euch dürften ja schon mal dort rumgeradelt sein.

Also wo steigt ihr dort ab und wie wieviel euronen bezahlt man dafür so?????????

Hallo!

Im Frühjahr machen wir immer eine Radtour von Imst nach Riva. Dieses Jahr hat unsere Gruppe im Hotel Mirage in Riva übernachtet - kostete mit HP ca 50,-- Euro pro Person im DZ. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Fahrräder können in der Tiefgarage eingesperrt werden (eigenes Abteil). Sehr gutes Essen, nette Bar in der Hotelhalle.

mfg Stefan

Hmmm Danke für die Antworten bis dahin ....

Das ist natürlich viel Geld für eine Übernachtung. Vermutlich ist Camping das günstigste.
Vieleicht hat ja doch noch jeman einen Geheimtipp?

Viele Grüße

Zurück