• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkategorie für Brevets und Randonneure

-> Dafür!
Gerade erst den Thread entdeckt - spricht eigentlich noch mehr für ein eigenes Unterforum.

Vielleicht könnten die Entscheider ja als Motivationsshilfe, wie so ein lebendiges Unterforum werden könnte, mal bei den britischen Kollegen vorbeischauen:
http://yacf.co.uk/forum/
und zwar unter "Audax"
 
Ich finde es sollte in diesem Forum eine Kategorie
"Brevets und Randonneure" o.s.ä. geben, wo man sich über die doch sehr speziellen sportlichen und technischen Anforderungen bei sehr langen Touren unterhalten kann. Bisher geht soetwas IMO etwas unter. Eine eigene Kategorie, könnte dem Thema etwas mehr Schwung verleihen.


 
Kinnas, nu macht ma Butter bei die Fische!
Thema ist da, potentielle Mods sowieso, Interessenten zu Hauf - und man sollte nicht unterschätzen, dass es im TF diese Rubrik nicht gibt ;)
 
Ich würd ja gerne sagen, dass wir schon eine Entscheidung getroffen haben. Uns fehlt nur noch die Meinung der Admins, damit wir das Thema beenden können. Müssen wir alle mal laut rufen...
 
Riiiiiiiiiik!!!!!!!!!! Thomaaaaasss!!!!!!!!!
работать!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten