• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Klasse!
...aber die Farbe!?
Meine Idee wäre ein einheitliches Layout und dazu 2 oder 3 Farbvarianten. Also z.B. ein schwarzes für den Micha und seine dunklen Gesellen mit heller abgestuften Längsstreifen. Dann ein buntes und eines mit gedeckten Farben. Das Grundkonzept sollte aber gleichbleiben.
 
Habe auch mal ein wenig mit Logo und Trikotentwurf probiert...
Anhang anzeigen 825216
Längstreifen machen schlank und sind auch ein wenig retro klassisch. Mehr Text würde ich da nicht draufmachen...
Das schöne Logo von @ba5ik hab ich mal vectorisiert und nur auf den Ärmel gepackt..

Machst du noch aus dem RNN ein RRN? Sonst schonmal sehr gut!

@derMicha Ich hatte letztens angeboten, wegen der Größe nochmal einen Blick aufs Koga-Trikot zu werfen. Es ist eine L und klebt daher so am Körper:
Koga-Trikot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du noch aus dem RNN ein RRN? Sonst schonmal sehr gut!

@derMicha Ich hatte letztens angeboten, wegen der Größe nochmal einen Blick aufs Koga-Trikot zu werfen. Es ist eine L und klebt daher so am Körper:
Anhang anzeigen 825345
Ohne Dir jetzt wehtun zu wollen, aber wir waren/sind von ähnlicher Statur, oder? Ich fahre immer nur mit Shirts weil ich die wurstige Radlerverpackung nicht mag, drum würde das Trikot bei mir auch sehr groß ausfallen :)

Edit: Wo ich meinen Freund und Kollegen hier im Büro gerade weinen und fluchen sehe/höre: AVA, LV und Ausschreibung ist alles Mist :D
 
Bisher kamen schon einige gute Vorschläge. Denke mal die ultimative Idee der Alle zustimmen wird es nicht geben. Würde vorschlagen 2 oder 3 Ideen zur Abstimmung zu geben. Für die Veranstaltungen im September ist es eh zu spät. Aber so klappt es wenigstens zum Herbst noch, bevor die Saison ganz zu Ende geht. Fürchte einfach das das Projekt sonst den Winter nicht übersteht und im Sande verläuft. Ich wäre jedenfalls kompromissbereit und würde mich einer Mehrheitsentscheidung anpassen, bevor es kein gemeinsames Trikot gäbe.
 
Ich habe in der Umfrage wieder abbestellt. Das wird nichts mehr. Gute Ideen gibt's viele, aber Kleingeister nochmehr ;)
Kleingeister gibt es überall - kann man auch gut ignorieren. Man sollte deshalb nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Wie angedroht mal ein paar Farbvarianten zur Diskussion...
dunkel_blau.png

rot.png

schwarz.png

weiss.png

... diesmal sogar mit RRN :)
 
Ohne Dir jetzt wehtun zu wollen, aber wir waren/sind von ähnlicher Statur, oder? Ich fahre immer nur mit Shirts weil ich die wurstige Radlerverpackung nicht mag, drum würde das Trikot bei mir auch sehr groß ausfallen :)

Edit: Wo ich meinen Freund und Kollegen hier im Büro gerade weinen und fluchen sehe/höre: AVA, LV und Ausschreibung ist alles Mist :D

Zumindest hast du damals gut in mein schwarzes Kapuzenshirt gepasst, bin daher von einer ähnlichen Figur ausgegangen. Zwischenzeitlich kann natürlich auch die Körpermasse etwas variieren, aber das war ja auch meine Intention, dass wir uns von der Statur nicht viel nehmen. Daher würde ich dir die L, insbesondere wenn du eng anliegend nicht magst, nicht empfehlen.

AVA ist eben nur was für leidensfähige Leute, da spielt wahrscheinlich eine Art Masochismus eine wichtige Rolle. ;)
 
AVA heißt warschl Augsburger VerhörAnwendungen und ist mit Daumenschrauben und so... brave mew world
 
Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung im Bauwesen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Augsburger Variante da nicht sogar angenehmer ist...

Zum Thema: Wat is nu? Wenn die OHL nicht bald mit einer Zusammenfassung und Gegenüberstellung der Ideen kommt wird sich das hier im Sande verlaufen. Wäre schade.
 
Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung im Bauwesen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Augsburger Variante da nicht sogar angenehmer ist...

Zum Thema: Wat is nu? Wenn die OHL nicht bald mit einer Zusammenfassung und Gegenüberstellung der Ideen kommt wird sich das hier im Sande verlaufen. Wäre schade.
Vorsicht mit dem Ausdruck OHL! Andere sind schon wegen weniger in die Naziecke geschoben worden! :eek: :cool:
 
Vorsicht mit dem Ausdruck OHL! Andere sind schon wegen weniger in die Naziecke geschoben worden! :eek: :cool:

Die OHL gehört doch zum 1. WK und im Off-Topic-Chat darfst du gerne zitieren, inwiefern jemand "wegen weniger" in die Naziecke geschoben wurde.

Ansonsten hier gerne weitere schöne Vorschläge zum zukünftigen Forumshirt.
 
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/weiss-png.825350/https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/dunkel_blau-png.825347/
@ba5ik, @Dave Mumpitz
Gute Fusion aus klassischen und gegenwärtigen Elementen:

Das Kettenblatt von @ba5ik steht für das Klassische, schwarze Linien auf weißem Grund sind m.M.n. am besten.
Der RRN-Schriftzug mit den Streifen steht für die Gegenwart, das Radfahren an sich, sie sind für mich die Stilisierung einer Landschaft.

Blau für Himmel
Weiß als Horizontlinie
Gelb für Felder
Grau für Straße

Farben Trikot Landschaft .jpg


Die Farben sind dezent gewählt und passen damit gut in den klassischen Kontext.

Beim Fahren wären sie bei vielen ja dann waagrecht.
@Dave Mumpitz: Sicher hast Du die Reihenfolge entsprechend gewählt ;)


Ich war mal so frei damit zu spielen:

Ein dunkelblaues oder schwarzes Trikot würde die Farben mehr zum Leuchten bringen.

Farben Trikot sw .jpg


Was ich dabei gut finde, deine gewählten Farben harmonieren auch gut mit dem Dunkelblau.

Farben Trikot.jpg
 
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/weiss-png.825350/https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/dunkel_blau-png.825347/
@ba5ik, @Dave Mumpitz
Gute Fusion aus klassischen und gegenwärtigen Elementen:

Das Kettenblatt von @ba5ik steht für das Klassische, schwarze Linien auf weißem Grund sind m.M.n. am besten.
Der RRN-Schriftzug mit den Streifen steht für die Gegenwart, das Radfahren an sich, sie sind für mich die Stilisierung einer Landschaft.

Blau für Himmel
Weiß als Horizontlinie
Gelb für Felder
Grau für Straße

Anhang anzeigen 825357

Die Farben sind dezent gewählt und passen damit gut in den klassischen Kontext.

Beim Fahren wären sie bei vielen ja dann waagrecht.
@Dave Mumpitz: Sicher hast Du die Reihenfolge entsprechend gewählt ;)


Ich war mal so frei damit zu spielen:

Ein dunkelblaues oder schwarzes Trikot würde die Farben mehr zum Leuchten bringen.

Anhang anzeigen 825358

Was ich dabei gut finde, deine gewählten Farben harmonieren auch gut mit dem Dunkelblau.

Anhang anzeigen 825359
Für mich persönlich wäre hier das Ziel erreicht. Ich finde diesen Entwurf sehr stimmig, alles weitere würde mMg. nach nur noch zu Verschlimmbesserungen führen!
 
Nein, die Frage ist wie wir jetzt endlich mal zu Potte kommen.
In dem nun genug Mitinteressenten sagen" Jawoll. Das ist das Teil, das wir haben wollen", sich für die Variante in dunkelblau entscheiden und wir in spätestens einer Woche die Bestellung raushauen!


































Eigentlich doch ganz einfach, das!
 
Zurück
Oben Unten