• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Der Junior braucht ein neues Rad, und das ist ein echtes crispinus Rad :eek::D:bier:
Stimmt, alle drei Kriterien sind erfüllt :
Lb
Lb Abschluss
Reifen
:D
Bitte keine banderole!
2755_Kaiser-Wilhelm_Herren_Kostuem_Fasching_Karneval.jpg
 
So, vorerst mein letzter Beitrag, den restlichen Urlaub werden wir wieder rastlos sein und ich keine Zeit mehr haben. Bissl krumm und schief, aber besser ging es am Strand auf der Decke nicht ;)

2020_0810_10450300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte Gestern Abend mein Trikot endlich in Empfang nehmen. Hier mein Fazit:

- es fällt sehr klein aus. Habe bei meinen Vereinstrikots von Bioracer Größe 7 und hab Größe 9 bestellt. Trotzdem fällt das Trikot knapper als die Vereinstrikots aus (bin momentan auch nicht die Schlankeste)

- die Qualität ist ordentlich aber nicht ganz mit den Profitrikots von Bioracer zu vergleichen (die sind auch deutlich teurer)

- das rot ist heller als es auf dem Computer aussah.

Ansonsten gefällt mir das Trikot sehr gut. Muss nur wohl erst einmal ordentlich abnehmen, bevor es gut passt. Hätte besser Größe 12 bestellt. Habe alte Trikots von Armac in Größe 12, die schön locker sitzen. Meine aktuellen Bioracer Trikots sitzen wie eine zweite Haut. Ist halt der aktuelle Trend zur Aerodynamik.

Das Foto von mir in dem Trikot erspare ich euch besser. Sieht aus wie Wurstpelle. 😂😭
 
Sprich: Drei Nummern größer und man hat einen legeren Sitz der Klamotte?
 
Habt Ihr das C3 bestellt? Bei 4-5 Größen mehr wäre ich schon am Ende der Skala 😳
 
Auch Wurstpellen haben ihren Reiz, vor allem wenn man vorher die Wurst vernascht hat :D
Manchmal ist es besser, man(n) sagt oder schreibt einfach mal nicht, was man(n) möglicherweise denkt... :rolleyes:

… vor allem dann, wenn sich dadurch Mitmenschen - auch solche welche man Schätzt - auf den Schlips getreten fühlen (könn(t)en).

Komm Mädchen, sei nicht traurig, bin ein alter Mann😇
Das macht es nicht besser!

Und solche Äußerungen, welche (nicht nur) vom Adressaten als
1. Sexistisch und
2. Diskriminierend
wahrgenommen werden können (und vielleicht auch sollten), die lässt man besser einfach ganz.
Es wirft nur ein schlechtes Licht auf denjenigen, der sie äußert.
 
Manchmal ist es besser, man(n) sagt oder schreibt einfach mal nicht, was man(n) möglicherweise denkt... :rolleyes:

… vor allem dann, wenn sich dadurch Mitmenschen - auch solche welche man Schätzt - auf den Schlips getreten fühlen (könn(t)en).


Das macht es nicht besser!

Und solche Äußerungen, welche (nicht nur) vom Adressaten als
1. Sexistisch und
2. Diskriminierend
wahrgenommen werden können (und vielleicht auch sollten), die lässt man besser einfach ganz.
Es wirft nur ein schlechtes Licht auf denjenigen, der sie äußert.
Hast Recht.
 
Habe auch mal ein wenig mit Logo und Trikotentwurf probiert...
brevet.jpg

Längstreifen machen schlank und sind auch ein wenig retro klassisch. Mehr Text würde ich da nicht draufmachen...
Das schöne Logo von @ba5ik hab ich mal vectorisiert und nur auf den Ärmel gepackt..

rrn2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten