• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - die Abstimmung

Welche Trikotversion würdet ihr bevorzugen?

  • Version 1 von @claire

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 2 von @CarlTheodor

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 3 von @derMicha

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 4 von @aledran

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 5 von @Sonne_Wolken

    Stimmen: 26 27,7%
  • Version 6 von @ba5ik

    Stimmen: 20 21,3%
  • Version 7 von @Dave Mumpitz

    Stimmen: 27 28,7%
  • Version 8 von @alterstahl

    Stimmen: 43 45,7%
  • Version 9 von @ba5ik

    Stimmen: 8 8,5%
  • Bitte nur noch die Versionen 5 bis 8 wählen, alle Anderen sind raus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Registriert
15 November 2014
Beiträge
13.499
Reaktionspunkte
32.502
Ort
Dortmund
Dies ist der Thread wo über das konkrete Trikot abgestimmt werden kann. Ihr könnt auch für mehrere Trikots stimmen. Die Umfrage schließt in 7 Wochen Anfang April.

Es kristallisieren sich momentan 4 Favoriten heraus. Nur über diese kann noch abgestimmt werden. Wenn am Ende der Abstimmung ein Kandidat gewinnt, können wir uns vielleicht nochmal Gedanken über ein möglichst einfaches Logo machen.

Folgende Trikots stehen zur Auswahl:
Es wäre immer eine dunkle und eine helle Version möglich.


Version 5 von @Sonne_Wolken

Hab meine Kombination noch mal etwas verändert. Statt reinweiß jetzt leicht eingefärbt und den Kragen auch abgesetzt.
KlassikerTrikot3.png


Wie schon vorgeschlagen wäre so als Hauptfarbe auch dunkelrot, Orange oder Moltenibraun möglich. Hinten würde ich gar keinen Schriftzug setzen.


Version 6 von @ba5ik




Hier darf doch jeder mal, oder?

doofer Spruch ist mir auch eigefallen - ride together / write together :p

Generell ist mir schwarz zu farblos. Mir fehlt gerade leider die Zeit, um was sinnvolles beizusteuern, weil ich ab nächster Woche im Urlaub bin. Einen kleinen schnellen Versuch starte ich trotzdem mal

rrn.jpg



Version 7 von @Dave Mumpitz


Wie angedroht mal ein paar Farbvarianten zur Diskussion...

dunkel_blau.png



rot.png



schwarz.png



weiss.png


... diesmal sogar mit RRN


Version 8 von @alterstahl

Jeder hier hat da einen eigenen, persönlichen Zugang: Sport, Technik, Design, Historie etc. – und weil jeder im Forum, wie in einem Rennstall, Anteil am Gesamten hat, sehe ich einfach die Verbindung und komme zum Ergebnis: das hier ist ganz einfach und klar das

TEAM KLASSIK


Das könnte z. B. ganz klassisch so aussehen:


team_klassik_klassisch01.jpg



oder etwas moderner


team_klassik_klassisch02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Unser Trikot - die Abstimmung
Hilfreichster Beitrag geschrieben von skandsen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von skandsen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da mache ich mit.
Ein Trikot bitte, bitte in blau.
Version #5 in etwas dunkler. Italien halt...
 
Danke @Sonne_Wolken für's Reinstellen. Finde alle Entwürfe klasse- aber waren das alle ernsthaften?
@GTdanni - könntest Du das Thema bitte bis zum Stichtag oben anheften, sonst verschwindet es schnell im Nirwana, Danke.
Alle Vorschläge waren das nicht. So sind es eh schon zu viele. Werde nach zwei Wochen auch die Vorschläge mit den wenigsten Stimmen rausnehmen.
 
moin,

schön wäre es,

wenn der eine oder andere entwurf
noch mit logo (badge) vervollständigt werden würde,

also zb no. 7 nicht nur der schriftzug allein.

das logo ist ja eigentlich der wiedererkennungseffekt.
 
Sehr schöne Vorschläge!
Wenn ich du wäre, @Sonne_Wolken , dann würde ich für alle Vorschläge, die mehr als 10 Bestellungen zusammen bekommen, die entsprechende Bestellung vornehmen. Bezahlung vorausgesetzt. Ich finde die Trikots sind nun bekannt und haben einen Wiedererkennungswert.
ich finde es schön, dass die Vielfalt der User bei den Trikots abgebildet wird.
Liebe Grüße Dimi
 
Dies ist der Thread wo über das konkrete Trikot abgestimmt werden kann. Ihr könnt auch für mehrere Trikots stimmen. Die Umfrage schließt in 7 Wochen Anfang April.

Es kristallisieren sich momentan 4 Favoriten heraus. Nur über diese kann noch abgestimmt werden. Wenn am Ende der Abstimmung ein Kandidat gewinnt, können wir uns vielleicht nochmal Gedanken über ein möglichst einfaches Logo machen.

Folgende Trikots stehen zur Auswahl:
Es wäre immer eine dunkle und eine helle Version möglich.


Version 5 von @Sonne_Wolken

Hab meine Kombination noch mal etwas verändert. Statt reinweiß jetzt leicht eingefärbt und den Kragen auch abgesetzt.
KlassikerTrikot3.png


Wie schon vorgeschlagen wäre so als Hauptfarbe auch dunkelrot, Orange oder Moltenibraun möglich. Hinten würde ich gar keinen Schriftzug setzen.


Version 6 von @ba5ik




Hier darf doch jeder mal, oder?

doofer Spruch ist mir auch eigefallen - ride together / write together :p

Generell ist mir schwarz zu farblos. Mir fehlt gerade leider die Zeit, um was sinnvolles beizusteuern, weil ich ab nächster Woche im Urlaub bin. Einen kleinen schnellen Versuch starte ich trotzdem mal

rrn.jpg



Version 7 von @Dave Mumpitz


Wie angedroht mal ein paar Farbvarianten zur Diskussion...

dunkel_blau.png



rot.png



schwarz.png



weiss.png


... diesmal sogar mit RRN


Version 8 von @alterstahl

Jeder hier hat da einen eigenen, persönlichen Zugang: Sport, Technik, Design, Historie etc. – und weil jeder im Forum, wie in einem Rennstall, Anteil am Gesamten hat, sehe ich einfach die Verbindung und komme zum Ergebnis: das hier ist ganz einfach und klar das

TEAM KLASSIK


Das könnte z. B. ganz klassisch so aussehen:


team_klassik_klassisch01.jpg



oder etwas moderner


team_klassik_klassisch02.jpg


Edit: Momentan liegt die Version 8 vorne, gefolgt von der Nr. 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten