B-Probe
Hessenbummler
Guten Tag
ich suche Unterstützung bei meiner Entscheidung. Bei uns in Frankfurt hab ich einen Händler gefunden der mir folgendes für 1100 € verkaufen würde. Er hat also kräftig Nachlass gewährt! Ich wollte eigentlich nicht mehr als 800 € ausgeben - aber Ultegra treibt ja den Preis in die Höhe. Und ich hab wenig Lust darauf im i-net zu kaufen.
Zu mir selber: ich bin zu Radfahren gekommen nach einem Bandscheibenvorfall-Operation (also joggen und Fussball sind nicht mehr drin) - und hab festgestellt, dass ich doch Lust auf was anderes als ein "Drahtesel" hab. Ich wiege ca. 75 kilo (falls das eine Rolle spielt).
Ich bin schon kurz probegefahren mit dem Rad (RH 58 passt wunderbar). Es war sehr bequem, auch wenn die Schaltung mir ungewohnt war.
Rahmen: 700C Race 7005 Fastrax Alloy, triple butted, Deltabox I AL3 DBSL
Gabel: Delta Blades (Carbon)
Schaltung/Schaltwerk: Shimano Ultegra 20 Gang
Umwerfer: Shimano Ultegra
Schalthebel: Shimano Ultegra
Zahnkranz: Shimano Ultegra
Tretlager: FSA
Kette: Shimano Ultegra
Naben: VHR 300
Lenker: Black Comp (Univega)
Vorbau: Ritchey
Steuersatz: FSA
Sattel: Selle Italia Trans Am
Sattelstütze: Ritchey
Bremsen: Shimano Ultegra
Laufräder: Shimano Systemlaufräder
Reifen: Vittoria Rubino
Pedale: Shimano
Ich wäre dankbar für jeden Rat!
Liebe Grüsse
B-Probe
ich suche Unterstützung bei meiner Entscheidung. Bei uns in Frankfurt hab ich einen Händler gefunden der mir folgendes für 1100 € verkaufen würde. Er hat also kräftig Nachlass gewährt! Ich wollte eigentlich nicht mehr als 800 € ausgeben - aber Ultegra treibt ja den Preis in die Höhe. Und ich hab wenig Lust darauf im i-net zu kaufen.
Zu mir selber: ich bin zu Radfahren gekommen nach einem Bandscheibenvorfall-Operation (also joggen und Fussball sind nicht mehr drin) - und hab festgestellt, dass ich doch Lust auf was anderes als ein "Drahtesel" hab. Ich wiege ca. 75 kilo (falls das eine Rolle spielt).
Ich bin schon kurz probegefahren mit dem Rad (RH 58 passt wunderbar). Es war sehr bequem, auch wenn die Schaltung mir ungewohnt war.
Rahmen: 700C Race 7005 Fastrax Alloy, triple butted, Deltabox I AL3 DBSL
Gabel: Delta Blades (Carbon)
Schaltung/Schaltwerk: Shimano Ultegra 20 Gang
Umwerfer: Shimano Ultegra
Schalthebel: Shimano Ultegra
Zahnkranz: Shimano Ultegra
Tretlager: FSA
Kette: Shimano Ultegra
Naben: VHR 300
Lenker: Black Comp (Univega)
Vorbau: Ritchey
Steuersatz: FSA