• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

und schon wieder wird die Unschuldsvermutung mit Füßen getreten!

AW: und schon wieder wird die Unschuldsvermutung mit Füßen getreten!

Mist, enttarnt - und ich dachte so erkennt mich keiner...

mr_communism.jpg

Und der Bjarne hatte zu viele ROTE Blutkörpechen, omg! :D

Da haben sich die Autoren und Ermittler aber ordentlich ins Zeug gelegt.

So wie es aussieht, wäre es für mich das sinnvollste, einfach die Sportart zu wechseln. Als Formel-1-Fan hätte ich es viel einfacher. Ich würde mich einfach der Mehrheit anschließen und unseren heiligen Schumi weihräuchern.

Zum Glück hat das eigene Fahren nichts mit dem der Profis zutun.
Und es ist leider keine Alternative, jemanden verehren, dessen Leistungen darin bestanden schnell durch Kurven zu fahren und sich vor dem Zahlen seiner Steuern zu drücken.

Jaha, jetzt wird hier lustig: Der ganze Dopingsumpf ist das Produkt einer kommunistischen Weltverschwörung!
:dope:

Na Logo!
Man muß jetzt nur noch das entsprechende Quellenstudium durchführen um den Bewies zu erbringen!
Good old Charlie hat schließlich die Globalisierung vorausgesagt:
"Das Bedürfnis nach einem stets ausgedehnteren Absatz für ihre Produkte jagt die Bourgeoisie über die ganze Erdkugel. Überall muß sie sich einnisten, überall anbauen, überall Verbindungen herstellen".
Und die ungleiche Einkommensentwicklung, wie sie bei uns seit jeher praktiziert wird:
"In der bürgerlichen Gesellschaft ist die lebendige Arbeit nur ein Mittel, die aufgehäufte Arbeit zu vermehren".
Da wird sich bestimmt auch noch ein entsprechender Passus zum Thema "Brot und Spiele" finden lassen.

:eek: und ich bin Linkshänder! - Allerdings wurde ich in meiner Jugend in Bayern zur rechten Hand erzogen - aber das Linke komt eben immer wieder durch...

:bier: Prost mit Apfelschorle, Genosse Anton! Die Linkshänder sind die besten, wie ich aus eigener Erfahrung weiß! Ach, was sag ich- es sind die EINZIG WAHREN! Sozusagen die KRÖNUNG :D . Klar, daß das kein Rechtshänder nachvollziehen kann...

... ich hab heute übrigens mit dem Genossen Castro telefoniert, er ist mit dem Stand der Dopingdiskussion in Deutschland sehr zufrieden.

Womit der finale Beleg für die Verschwörung erbracht ist: Ich habe zumeist Linksverteidiger gespeilt. Daraus MUSS man folgern, dass wir unter einer Decke stecken, auch wenn wir uns nicht kennen.
Ich werde allerdings niemals unter keinen Umständen behaupten, alle großen Linksverteidger wären Linksfüßer.

Ich habe im Fußball immer auf der rechten Seite gespielt. Meinen linken Fuß habe ich eigentlich nur, daß ich nicht umfalle.

Ich möchte noch ergänzend erwähnen, daß ich bis zu meinem 17. Lebensjahr ein durch und durch überzeugter Kommunist war. Ich halte den Kommunismus nach wie vor für die beste Gesellschaftsform, die es überhaupt geben kann. Er ist in der Theorie zweifellos dem Kapitalismus weit überlegen.

Das große Hindernis bei der Umsetzung ist der Mensch. Wir sind nun einmal keine Ameisen, Termiten oder Bienen, die nur für ihren Staat leben.

Im übrigen gab es noch keinen Staat, der einen wirklichen Kommunismus verwirklicht hat. Der Ostblock, Kuba, China oder Nordkorea sind oder waren nichts anderes als Diktaturen, die sich als Kommunismus getarnt haben.

Das große Hindernis bei der Umsetzung ist der Mensch. Wir sind nun einmal keine Ameisen, Termiten oder Bienen, die nur für ihren Staat leben.

:confused: :confused: Der Kommunismus hat meines Wissens nie gefordert, dass alle Frauen im Staat zugunsten einer Königin auf die eigene Fortpflanzung verzichten und Männer nur für ein kurzes und in den seltensten Fällen befriedigendes Drohnendasein aufgepäppelt werden. Und ich muß das wissen, schließlich bin ich nicht nur Linksfuß, sondern auch Kommunist !!!!(was vielleicht auch mein zuweilen linkisches Auftreten erklärt....)

:confused: :confused: Der Kommunismus hat meines Wissens nie gefordert, dass alle Frauen im Staat zugunsten einer Königin auf die eigene Fortpflanzung verzichten und Männer nur für ein kurzes und in den seltensten Fällen befriedigendes Drohnendasein aufgepäppelt werden. Und ich muß das wissen, schließlich bin ich nicht nur Linksfuß, sondern auch Kommunist !!!!(was vielleicht auch mein zuweilen linkisches Auftreten erklärt....)

Der definitive Tod des Kommunismus ist das egoistische Erfolgsstreben der menschlichen Individuen. Der Kommunismus basiert auf der Annahme, daß der Mensch erstens absolut vernunftbegabt ist und zweitens nicht für sich selbst sondern für die Gemeinschaft denkt und handelt. Daß dies utopisch ist, sollte uns allen klar sein.

Der definitive Tod des Kommunismus ist das egoistische Erfolgsstreben der menschlichen Individuen. Der Kommunismus basiert auf der Annahme, daß der Mensch erstens absolut vernunftbegabt ist und zweitens nicht für sich selbst sondern für die Gemeinschaft denkt und handelt. Daß dies utopisch ist, sollte uns allen klar sein.

Ach so. Dann muß ich mir das mit der Weltrevolution im nächsten Jahr wohl doch noch mal gründlich überlegen.

Aber schön wärs trotzdem.

Und Du Adler: Früher überzeugter Kommunist. Da muss ich ja ganz schnell mal meine Vorurteile gegen Dich bzgl. rechte Ecke und so begraben. Wie übersteht man eine solche Überzeugung in einem 400 Seelen Ort in Bayern ? Oder haben die Dich "umgedreht"?

Katsche schrieb:
Beitrag anzeigen
Als Empfehlungen deinerseits zur Intagration, habe ich "katholisch sein" und "nichts links der CSU wählen" mitgenommen.
Also ich finde das ich nicht harmlos.
Das ist die Realität in den ländlichen Regionen Südbayerns.
Es gibt eben noch einige Flecken auf der Welt, wo noch manches in Ordnung ist.

Definitiv umgedreht !

Ach so. Dann muß ich mir das mit der Weltrevolution im nächsten Jahr wohl doch noch mal gründlich überlegen.

Du kannst es doch zumindest versuchen. Zumindest das Ergebnis würde mich interessieren. Ich bin vor 10 Jahren kläglich gescheitert. Es ist nicht einfach, die Proletarier aller Länder zu vereinigen.

Wenn Dir die Weltrevolution gelingt, werde ich Dich gelegentlich besuchen. Dann können wir gemeinsam die Internationale singen.

Wacht auf, Verdammte dieser Erde...

Aber schön wärs trotzdem.

Und Du Adler: Früher überzeugter Kommunist. Da muss ich ja ganz schnell mal meine Vorurteile gegen Dich bzgl. rechte Ecke und so begraben. Wie übersteht man eine solche Überzeugung in einem 400 Seelen Ort in Bayern ? Oder haben die Dich "umgedreht"?

Während meiner "kommunistischen Phase" war ich ein 16- oder 17-jähriger Schüler. Daß man in diesem Alter etwas eigenartige Ansichten hat, versteht sich von alleine.

Ich muß dazu noch eines klarstellen. Der Kommunismus ist für mich ein theoretischer Denkansatz, dessen praktische Umsetzung utopisch ist. So gesehen habe ich zum Kommunismus das gleiche Verhältnis wie zum Sozialdarwinismus. Beides funktioniert in der Theorie, die Umsetzung ist jedoch zum Scheitern verurteilt.

Der Kommunismus berücksichtigt nicht, daß der Mensch seine Eigeninteressen verfolgt. Für meine (zugegeben mäßigen) Beiträge zum Sozialdarwinismus habe ich in diesem Forum schon viel genug Prügel einstecken müssen.

Realitätsbezogen würde ich mich dem bürgerlich-konservativen Lager zuordnen.

Bin zu faul, mir die 3 Seiten Alleunschuldiggegenalleschuldigoderalleaußervoigtundzabelschuldig durch zulesen.

Wollte nur sagen: Klasse Links von brm auf der ersten Seite!

Bei mir a...

Werd mich die nächsten Tage in den Lernpausen mal durcharbeiten.

Jetzt will man offensichtlich auch noch Rijs was anhängen, ohne dass es irgendwelche Beweise gibt:

Nachdem ich mir gestern erstmals das Interview mit Rudi Altig in der tour angetan habe, würde ich sagen:
****** auf die Unschuldsvermutung.

Zurück