• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

und schon wieder wird die Unschuldsvermutung mit Füßen getreten!

AW: und schon wieder wird die Unschuldsvermutung mit Füßen getreten!

In dem zu Beginn zitierten Bericht, ist zu lesen, daß der Ankläger behauptet, Riis habe während der Tour 1996 Gichtanfälle gehabt, die derart heftig waren, daß er seine Beine kaum mehr bewegen konnte.

Man kann mir erzählen was man will, aber wenn der Zustand von Riis 1996 wirklich derart verheerend gewesen wäre, dann hätte das jeder erkennen können.

Ach was.
"in der letzten Woche" heißt erstens nicht, dass es "während der gesamten letzten Woche" so war. Zweitens kann man eine Menge unternehmwn, um solche Zustände nach außen zu kaschieren - man denke nur mal an Ullrichs Erklärungen und Magen-Darm-Grippen, die man sogrgfältig geheim hielt. Drittens: Selbst wenn Konkurrenten/Journalisten/ sonstwer erkannt hätten, DASS es Rijs schlecht ging, hätte man deswege nnoch lange nciht gewußt, WARUM es Rijs schlecht ging. Schmerzende, bewegungsunfähige Gelenke sind angesichts der Anforderungen einer TdF ja kein sonderlich exotisches und verdachtserregendes Krankheitsbild.....

Dass Rijs als Mr 60% bekannt ist, weiß man doch auch schon lange, und auch hier spricht die Art des Dementis Bände - das was er sagt bzw. NICHT sagt, läßt klare Rückschlüsse zu.

Mir wär das sogar egal, wenn er sich nur tatsächlich vom Saulus zum Paulus gewandelt haben sollte. Wenn aber mit dem Saubermannkonzept von CSC und anderen nur ein weiterer Popanz für die Öffentlichkeit und die Sponsoren aufgebaut würde und in Wahrheit alles so weiterginge wie bisher (analog zum Festina-Skandal) - das wärs dann wohl endgültig.

Sehen wir uns doch den Radsport einmal von Grund auf an. Es gibt 20 Teams mit ProTour-Lizenz und eine erheblich Anzahl von Zweit- und Drittdivisionären. Jedes Team beschäftigt mindestens 15 Fahrer, dazu Funktionäre, Masseure, Physiotherapeuten, Mechaniker, usw.

Alles in allem sind es abertausende von Menschen, die im professionellen Radsport beschäftigt sind. Falls der Profiradsport wirklich ein derartig dopingverseuchter Sumpf wäre, würde es zwangsläufig einen Aufschrei innerhalb der Branche geben.

Auch wenn es noch so viele schwarze Schafe gäbe, man darf nicht allen Menschen im Profiradsport pauschal Charakterlosigkeit vorwerfen. Die Ehrlichen würden sich zu Worte melden.

In dem zu Beginn zitierten Bericht, ist zu lesen, daß der Ankläger behauptet, Riis habe während der Tour 1996 Gichtanfälle gehabt, die derart heftig waren, daß er seine Beine kaum mehr bewegen konnte.

Man kann mir erzählen was man will, aber wenn der Zustand von Riis 1996 wirklich derart verheerend gewesen wäre, dann hätte das jeder erkennen können.

Gichtanfälle kommen vom Saufen!
Ich fand das Bjarne schon immer gelallt hat, vielleicht lags auch am "Dänissen"
Akzent!
Spam, bam!:lol: :lol: :bier: :bier:

Sehen wir uns doch den Radsport einmal von Grund auf an. Es gibt 20 Teams mit ProTour-Lizenz und eine erheblich Anzahl von Zweit- und Drittdivisionären. Jedes Team beschäftigt mindestens 15 Fahrer, dazu Funktionäre, Masseure, Physiotherapeuten, Mechaniker, usw.

Alles in allem sind es abertausende von Menschen, die im professionellen Radsport beschäftigt sind. Falls der Profiradsport wirklich ein derartig dopingverseuchter Sumpf wäre, würde es zwangsläufig einen Aufschrei innerhalb der Branche geben.

Auch wenn es noch so viele schwarze Schafe gäbe, man darf nicht allen Menschen im Profiradsport pauschal Charakterlosigkeit vorwerfen. Die Ehrlichen würden sich zu Worte melden.

Kimmage, Bassons, Simeoni, Museeuw, Vandenbroucke, Millar, Virenque, Hamilton, Landis, das französische Bruderpaar, das gedealt hat, und wer sagte letztes jahr noch gleich, dass Prudhomme die Tour alleine fahren müsse, wenn man alle Doper aus dem Verkehr zöge?

Dein Glaube an die heile Welt ist ja schon fast rührend, aber akzeptiere zumindest mal , dass es verdammt viel schwarze Schafe in der Bracnhe gibt.

Kimmage, Bassons, Simeoni, Museeuw, Vandenbroucke, Millar, Virenque, Hamilton, Landis, das französische Bruderpaar, das gedealt hat, und wer sagte letztes jahr noch gleich, dass Prudhomme die Tour alleine fahren müsse, wenn man alle Doper aus dem Verkehr zöge?

Dein Glaube an die heile Welt ist ja schon fast rührend, aber akzeptiere zumindest mal , dass es verdammt viel schwarze Schafe in der Bracnhe gibt.

Ich habe nie behauptet, daß es keine schwarzen Schafe gibt. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, daß es verhältnismäßig viele schwarze Schafe gibt.

Was ich aber niemals und unter gar keinen Umständen jemals akzeptieren werde, ist die Unterstellung, daß jeder große Champion im Radsport zwangsläufig gedopt ist.

Manchmal träumt man und träumt im Traum, dass man träumt. Manchmal wacht man auf und wundert sich über seinen Traum.

Weißt Du welcher Liedtext mir bei Dir immer wieder einfällt?

Völker hört die Signale,
auf zum letzten Gefecht.
Die Internationale...usw.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin hier von Kommunisten umzingelt.

Ich kann mich aber auch täuschen.

Jaha, jetzt wird hier lustig: Der ganze Dopingsumpf ist das Produkt einer kommunistischen Weltverschwörung!
:dope:

Du täuschst Dich. Das ist ganz gewöhnliche Paranoia. Die ist normal bei Anfängern im Internet. Es hängt ja Alles mit Allem irgendwie zusammen. Hast Du schon die Geschichte vom Schmetterlingsflügel und dem Hurrikan gehört? :rolleyes:

Zumindest Dein aktuelles Profilbildchen würde meine These vom kommunsitischen Hintergrund stützen.

Beweise habe ich natürlich keine und deshalb gehe ich mit meinen Vermutungen auch nicht an die Öffentlichkeit (Jetzt ist das Wort schon wieder gefallen.).

(...)

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin hier von Kommunisten umzingelt.

(...)

Nö :aetsch:

26.jpg

Warte mal: Früher, als ich noch aktiv Fußball spielte, war ich Linksaußen in der Schülermannschaft. Später dann in der Jugendmannschaft auch mal Mittelstürmer aber öfter hängender linker Flügel mit Aufgaben im Mittelfeld. Mein Vorteil war, dass ich mit Ball schneller war als der Rest der eigenen Mannschaft ohne Ball und oft auch schneller als die gegnerische Mannschaft.

Der Avatar mit der roten Fahne entspringt einer Tageslaune. Ebensogut hätte es ein Rotes Tuch getan. Manchmal sind es Assoziationsketten. Wenn ich ein geeignetes Buidl von Marx, Engels, Lenin, Stalin, Mao finde, dann tu ich Dir gerne die Freude.

edit: Mist! A-R war schneller. :(

Womit der finale Beleg für die Verschwörung erbracht ist: Ich habe zumeist Linksverteidiger gespeilt. Daraus MUSS man folgern, dass wir unter einer Decke stecken, auch wenn wir uns nicht kennen.
Ich werde allerdings niemals unter keinen Umständen behaupten, alle großen Linksverteidger wären Linksfüßer.

Womit der finale Beleg für die Verschwörung erbracht ist: Ich habe zumeist Linksverteidiger gespeilt. (...)

:eek: und ich bin Linkshänder! - Allerdings wurde ich in meiner Jugend in Bayern zur rechten Hand erzogen - aber das Linke komt eben immer wieder durch...

:eek: und ich bin Linkshänder! - Allerdings wurde ich in meiner Jugend in Bayern zur rechten Hand erzogen - aber das Linke komt eben immer wieder durch...

Falls ich in der Verschwörung mitmachen darf - ich hatte eine beim Fussball eine gefürchtete linke Klebe.

Genosse Daniel

@jonasonjan: und eine operierte linke Hüfte hab ich auch

Ich habe als Handballer immer Linksaußen gespielt!
Und ich habe eine neue linke Hüfte!

Und wie heisst die "Cervantes-Geschichte" doch gleich?
Die, bei ders um Windmühlen geht!
Manchmal denk ich der Adler ist "Tivo"!

Mist! Hat einer meine roten Socken gesehen??

Falls ich in der Verschwörung mitmachen darf - ich hatte eine beim Fussball eine gefürchtete linke Klebe.

Genosse Daniel

@jonasonjan: und eine operierte linke Hüfte hab ich auch

Aber keine "Neue Linke"!:aetsch: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[...] meine These vom kommunsitischen Hintergrund stützen.

Beweise habe ich natürlich keine und deshalb gehe ich mit meinen Vermutungen auch nicht an die Öffentlichkeit [...].

Wir sind enttarnt! Genosse b-r-m hatten die Genossen balai und Anton-Ritter Dich nicht bei der letzten ZK-Sitzung ultimativ aufgefordert, endlich eine ausreichende Anzahl Forumskommissare zu ernennen, damit so etwas niemals geschehen kann! Trotzki sei Dir eine Warnung!

Zurück