• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

und noch ein Neuer

Steve-racer

Mag keine Berge
Liebe Rennrad-Community,

da ich sehr von euren Beratungen zwecks Rennradkauf profitiert habe (vielen Dank ! :daumen: ), dachte ich es ist an der Zeit um mich (30 Jahre alt / komme aus KN) auch mal hier anzumelden.
Am Samstag werde ich übrigens mein neues Red Bull Pro-Sl 3000 zusammenschrauben und mal 'ne Runde drehen :rolleyes: .

Grüße vom Bodensee,
Steve-racer

Hallo und Herzlich Willkommen!

Na denn mal Viel Spaß mit Deinem neuen Rad vom Herrn Rose und allseits eine Gute Fahrt!

Grüße wünscht

Steve-racer schrieb:
Liebe Rennrad-Community,

da ich sehr von euren Beratungen zwecks Rennradkauf profitiert habe (vielen Dank ! :daumen: ), dachte ich es ist an der Zeit um mich (30 Jahre alt / komme aus KN) auch mal hier anzumelden.
Am Samstag werde ich übrigens mein neues Red Bull Pro-Sl 3000 zusammenschrauben und mal 'ne Runde drehen :rolleyes: .

Grüße vom Bodensee,
Steve-racer
Na dat möcht ja wohl auch sein :p

Gruß und herzlich willkommen im Forum!
S.

Hi
yucon;) ;)
Auch von mir
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt
Gr gizmo:daumen: :wink2:

Steve-racer schrieb:
Liebe Rennrad-Community,

Grüße vom Bodensee,
Steve-racer
;) ;)
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum,und auch dir gute fahrt:daumen: :wink2:
Gr gizmo

Hallo Steve und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Steve-racer schrieb:
...
Am Samstag werde ich übrigens mein neues Red Bull Pro-Sl 3000 zusammenschrauben und mal 'ne Runde drehen :rolleyes: ...
Ich denke die sind schon fertig montiert, nur Pedale ranschrauben und Lenker grade stellen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß damit!

Hallo Stelvio,

klar war heute nicht mehr viel zu schrauben... (Vorbau, Lenker, Pedale, Sattelstütze: Das war's).
Dann noch ein paar Anbauteile (Tacho, Flaschenhalter, Satteltasche) und fertig war das Rad. Habe dann auch gleich eine erste Runde gedreht :rolleyes: -> Super bike, und es passt wie angegossen!!!

Vielen Dank übrigens für alle Willkommensgrüße im Forum!An alle ein sonniges Wochenende, wie geschaffen für's Radfahren...

Steve-Racer

Zurück