TurboRitzel
Ohne Mampf kein Kampf!
- Registriert
- 8 Dezember 2011
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo alle zusammen,
ich heiße Willi, bin 28 und komme aus Berlin.
Ich fahre jetzt seit 6 Monaten RR, davor viele Jahre MTB. Ich scheine aber mittlerweile richtig infiziert zu sein🙂. Ich betreibe die Sache recht ambitioniert. Fahre 4-5x pro Woche und bin letzten Samstag meine erste richtig schnelle RTF (115Km - 33,2Km/h) bei Bombenwetter gefahren. Das war echt genial
Und ich will mehr, viel mehr
.
Ich lese hier schon lange mit und möchte mich nun auch konstruktiv beteiligen (wenn's die Zeit zulässt).
Es grüßt Euch
Willi / TurboRitzel
ich heiße Willi, bin 28 und komme aus Berlin.
Ich fahre jetzt seit 6 Monaten RR, davor viele Jahre MTB. Ich scheine aber mittlerweile richtig infiziert zu sein🙂. Ich betreibe die Sache recht ambitioniert. Fahre 4-5x pro Woche und bin letzten Samstag meine erste richtig schnelle RTF (115Km - 33,2Km/h) bei Bombenwetter gefahren. Das war echt genial
.Ich lese hier schon lange mit und möchte mich nun auch konstruktiv beteiligen (wenn's die Zeit zulässt).
Es grüßt Euch
Willi / TurboRitzel
