MathisSchmieder
Neuer Benutzer
So, ich moecht mich auch mal kurz vorstellen
Bin der Mathis, 26, aus dem wunderhaesslichen Berlin, seit einem Jahr Papa und erst wieder so richtig seit diesem Jahr Radler. Fahre zur Zeit mit einer Eingang-Stadtschlampe durch die Stadt (G-Ginet/Reynolds 531 Rahmen von damals, 105er Bremse, sonst nich viel dran), plane aber noch nen schoenen Aufbau von einem Renner mit ein paar mehr Gaengen fuer Touren, den ich diesen Winter mal in Angriff nehmen moechte.
Schraubarbeiten probiere ich so gut es geht selber zu machen, wenns nicht weiter geht dann gehts halt zu einem Freund in die Werkstatt.
Gefunden hab ich das Forum primaer um mein GAS (=Gear Acquisition Syndrome) zu stillen, aber ich wollte auch mal hallo sagen, und schauen, was hier noch so geht!

Schraubarbeiten probiere ich so gut es geht selber zu machen, wenns nicht weiter geht dann gehts halt zu einem Freund in die Werkstatt.

Gefunden hab ich das Forum primaer um mein GAS (=Gear Acquisition Syndrome) zu stillen, aber ich wollte auch mal hallo sagen, und schauen, was hier noch so geht!