• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der nächste Frischling....

Christian02

disturbed
Registriert
21 März 2008
Beiträge
216
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich heiße Christian, bin 26 Jahre alt und wage jetzt auch mal den "Sprung ins kalte Wasser". :D

Seit über 15 Jahren fahre ich in meiner Freizeit. Zuerst mit den normalen Fahrrädern noch ordentlich (und langsam) auf der Straße. Später halt mal mit dem MTB und diversen Moppeds auch etwas abseits. Nun soll`s halt in die Königs-Disziplin gehen.... die mit den schmalen Reifen und harten Sätteln. :D

Ich bitte um Nachsicht, falls mir doch mal "doofe" Fragen rausrutschen.... zumindest bin ich der Benutzung der Sufu mächtig, was das Erstellen von unnötigen Threads meinerseits minimieren sollte.

Ja, was gibt´s noch, was man in der Vorstellungsecke bringen muss? Ich bin in der Automobilbranche tätig. Wohne im Landkreis ROW, ziemlich mittig zwischen Hamburg und Bremen. Neben dem Radeln bin ich begeisterter gamer (PC, X-Box), Fußballspieler und Mod in diversen Autoforen.

ach verdammt.... ich hör hier einfach mal auf. Wenn noch jemand was wissen möchte.... einfach fragen. ;)
 
AW: Und der nächste Frischling....

Hallo Christian!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!

gruß Mario
 
Zurück
Oben Unten