• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage - Seminararbeit "Doping im Radsport"

Wird der Radsport irgendwann völlig fair und ohne Doping sein?

  • Ja, durch bessere Test wird es in Zukunft möglich sein, den Radsport vom Doping zu befreien.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein, durch immer schlechter nachweisbare Dopingmittel wird es in Zukunft nicht möglich sein.

    Stimmen: 17 94,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18

JakobKnpflr

Neuer Benutzer
Registriert
16 Februar 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wie präsent ist für euch das Thema Doping im Radsport noch?
Schaut ihr euch Profiradsport-Rennen noch an oder lasst ihr es gleich sein, weil "sowieso gedopt wird"?
 
Interessiert mich nach wie vor nicht die Bohne.....ein einseitiges Thema für die Schreihälse in den Fussballlastigen Medien....
 
Hallo zusammen,
wie präsent ist für euch das Thema Doping im Radsport noch?
Schaut ihr euch Profiradsport-Rennen noch an oder lasst ihr es gleich sein, weil "sowieso gedopt wird"?
Hallo Alleine,

was sollen wir mit dem Titel "Seminararbeit" anfangen? Gibt es eine kleine Vorstellung, eine Einleitung oder Zielsetzung zum Thema?

Und was hat "Fair und ohne Doping" mit "Radsport angucken" zu tun? Sollte das in einem kausalen Zusammenhang stehen?
 
Das Thema "Doping in anderen Sportarten" wäre für einen Seminararbeit viel spannender. Immer wieder Bekanntes durchzukauen ist ohne Nutzen
 
Ganz schlechte Fragestellung.
Der Wettlauf von hase und Igel ist ein gutes Gleichnis.
jedes legitime Mittel der Vorteilnahme wird im Wettbewerb immer genutzt werden. Das schließt die illegitimen nicht aus.
 
Ich finde die Apotheken Rundfahrten im Sommer ausgesprochen schön! Was die Pharmaindustrie dort an Geld investiert um Neukunden zu akquirieren ist beeindruckend.
 
Zurück
Oben Unten