• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Rasmussen gedopt?

Ist Rasmussen gedopt?

  • ja

    Stimmen: 177 91,7%
  • nein

    Stimmen: 16 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    193
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

Brägel, lies doch bitte erstmal die Posts 77 und 78 (2 über Deinem).
Von wegen Unschuldsvermutung. Rasmussen war positiv im technischen, aber nicht formalen Sinne. Wie gesagt, welch Schwachsinn.
 
AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

Jawohl ... das nenne ich einen Rechtsstaat!!!!!
Der Profiradsportler hat im Vergleich zu anderen Bürgern dieses Staates nicht das Recht auf die Unschuldsvermutung. Warum eigentlich?
Erst mal zwing ihn niemand daran, an der Rennserie teilzunehmen, die hat nun mal bestimmte Regeln, denen er sich unterworfen hat!

Der Fall ist hier zudem anders: Doping ist zweifelsfrei bewiesen, mit einer neuen Form EPO. Da der Stoff noch zu neu ist, das Verfahren zum Nachweis noch nicht bürokratisch abgesegnet, kann es nicht bestraft werden. ok

Das ist wie, wenn "Jack the Ripper" bei seinen Taten gefilmt worden wäre - der Richter aber sagt: ok, die Morde sind zweifelsfrei bewiesen, Video gibts in unserer Zeit nicht, deshalb können wir den Beweis nicht verwerten und müssen ihn freisprechen.
Die Morde hat er dennoch begangen, verurteilt werden darf er deshalb nicht.:dope:
 
AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

Mich würde mal interessieren wer die anderen "mindestens zehn" Säcke waren.
P.S.: "UNSCHULDSVERMUTUNG" hat langsam das Zeug zum Unwort des Jahres.
 
AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

Brägel, lies doch bitte erstmal die Posts 77 und 78 (2 über Deinem).
Von wegen Unschuldsvermutung. Rasmussen war positiv im technischen, aber nicht formalen Sinne. Wie gesagt, welch Schwachsinn.

Asche auf mein Haupt - hier habe ich im Rausche der Abstimmung wohl was überlesen. Man möge mir verzeihen :floet:
 
AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

Mich würde mal interessieren wer die anderen "mindestens zehn" Säcke waren.
P.S.: "UNSCHULDSVERMUTUNG" hat langsam das Zeug zum Unwort des Jahres.


Da hast du Recht.

Außerdem: Die WM ist ein einziges Spektakel, da es wieder ein Gerücht gibt dass Bettini Rasmussen das Dopingzeug geliefert haben soll.
Wo soll dass hinführen???


Mfg

Alexander
 
AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

Gehe nicht über Los, sondern sofort ins Gefängnis. Nichts Anderes als Monopoly, nur mit echtem Geld.

Tscha Ping.:crash:
 
AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

Das Problem liegt darin dass die Radfahrer die Medikamente zunutze machen.
Schade, dass es nun wieder ein neues Dopingmittel gibt dass leider juristisch nicht nachweisbar ist! Traurig wie der Radsport dafür hinhalten muss. :-(


Mfg

Alexander
 
Zurück
Oben Unten