• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

umbau von rennradbremsbelägen ...

ronny.hoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
78
Ort
salzburg
guten tag

hat jemand von euch schon mal überlegt rennradbremsschuhe+beläge an crossbremsen (avid shorty´s) anzubauen?

man könnte dann coolstop beläge salmon fahren - mit diesen habe ich sehr gute erfahrungen mit mavic open pro felgen.

außerdem glaube ich, daß z.b. die neuen avid shorty ultimate cantis bereits mit bremsschuhen für rennradbeläge ausgerüstet sind.

also - gibt´s da erfahrungen?

fragt

ronny.hoe
 
AW: umbau von rennradbremsbelägen ...

Salmonbeläge gibts es auch für die Schuhe der Shorty = Shimanocarttrigestandard.
Es ist kein Problem Rennradbremsschuhe zu nehmen.
 
AW: umbau von rennradbremsbelägen ...

grüß dich elmar - danke für die antwort.

ich möchte von den langen shimanocartridges weg. also einfach einen rr bremsschuh nehmen und mit den kugeligen beilagscheiben (eventuell aufbohren?) mit längeren schrauben versuchen zu montieren?

fragt sich - ...

ronny.hoe
 
Zurück
Oben Unten